Onlineworkshop für dein Portfolio

1 Beitrag:
Meike Teichmann

Meike Teichmann

#1

Du bist Illustratorin oder Illustrator und möchtest dich bei möglichen Kunden vorstellen? Kennst du deinen Wunschkunden? Deine bevorzugte Zielgruppe, zu der deine Illustrationen und deine Stile passen? Und wenn ja, hast du dein Portfolio entsprechend hergerichtet, bevor du das PDF verschickst? Denn nicht jede tolle Illustration passt auch zu jeder Zielgruppe und umgekehrt.

Ich biete dir einen Tagesworkshop mit mir und in kleiner Gruppe von max. 8 Personen zu genau diesem Thema an. Ein Tag nur für dich und dein Portfolio. Zeit, es auf Vordermann zu bringen, zu sortieren und, ganz wichtig, für deinen Wunschkunden anzupassen!

Am 19. April 2018 wirst du intensiv und mit Rundumbetreuung durch mich an deinem Portfolio arbeiten.

Einen ganzen Tag lang arbeiten wir zusammen, du bekommst Arbeitsblätter, Checklisten und triffst mich drei mal live in unserer geschlossenen Facebookgruppe. Es ist ausreichend Zeit für deine Fragen, für die Betrachtung unterschiedlicher Zielgruppen und Kundenwünsche.

Und als Bonus kannst du mir eine deiner Illustrationen zur Beurteilung schicken. Ich werde sie mir dann in Ruhe ansehen und dir ausführliches Feedback dazu geben.

An diesem Tag wirst du richtig viel schaffen, so dass du im Anschluss aktiv in die Akquise starten kannst. Sichere dir doch gleich den Frühbucherrabatt:
www.meike-teichmann.de/portfolio-tag

Du willst noch mehr? Dann sichere dir doch noch zusätzlich eine Coachingstunde mit mir, in der wir uns gezielt dein neu gestaltetes Portfolio und deine Webseite usw. ansehen. So bekommst du noch einmal geballtes Feedback zu deinen Arbeiten. Nutze auch hier den Frühbucherrabatt.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018