Digitale Erstellung eines Familienwappens aus Vorlage

2 Beiträge:

Peter Hartauer

#1

Hallo!

Unsere Familie besitzt ein altes Familienwappen, das leider nur noch als eine Zeichnung erhalten ist. Ich habe dieses Wappen zwar schon mal eingescannt, aber ich möchte das Wappen gerne in guter Qualität als digitale Version. Ideal wäre als Vektorgrafik, damit eine Skalierung problemlos möglich ist.

Das Motiv ist das eigentliche Wappen, aber auch mit zusätzlicher Helmzier. Also viel filigranes Drumherum.

Für Fragen bitte Kontakt aufnehmen. Angebote bitte über das Profil. DANKE

Viele Grüße,

Peter

Tatjana Greb

Tatjana Greb

#2

Hallo Peter,
ich arbeite als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin und habe langjährige Berufserfahrung, auch im Bereich Filigrante-Illustration. Mein Portfolio sehen sie auf www.grebtatjana.de
Bei Interesse schicke ich gern ein konkretes Angebot.

Viele Grüße Tatjana

| Antwort auf Peter Hartauer
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018