Twitch Design gesucht!?
Hallo Streamer,
ich bin Illustrator und habe ein Angebot für alle Twitch und Youtube Streamer. Und zwar habe ich mir überlegt, für eine begrenzte Zahl und Zeit, Designs bzw. Illustration für diese Pattformen zur verfügung zu stellen. Dieses Angebot ist vollkommen kostenfrei, muss aber im Rahmen bleiben. Die einzige Bedingung die ich stelle ist, dass ich namentlich erwähnt werde und meine Seite bei euch, sichtbar verlinkt wird. Des weiteren solltet Ihr schon einige Zeit aktiv gewesen sein und eine gewisse Zahl an Followern vorweisen können. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles weitere.
Gerne könnt Ihr auch über meine Seite www.florian-kretschmer.de mit mir Kontakt aufnehmen.
(Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem dieses Angebot gewähren kann.)
Viele Grüße
Florian
thiago99
Neben einem guten Design für Twitch lohnt es sich auch Twitch Zuschauer zu kaufen, um mehr Reichweite aufzubauen. Twitch Zuschauer kannst du hier kaufen:
Standing more can help you live longer, and studies have found a strong link between increased seating time and earlier death. This is not surprising given the strong link between sedentary time, type 2 diabetes and heart disease. In fact, a review of 18 studies found that people who sat the most died 49 percent earlier than those who died the least. Another study estimated that reducing sitting time to three hours per day could increase the average life expectancy of Americans by two years. Although these observational studies do not prove cause and effect, there is enough evidence to suggest that standing more extends our life expectancy. Reducing sedentary time can improve physical, metabolic and even mental health. That’s why sitting less and sitting more is such an important lifestyle change.
reckstay
Ich hab Probleme meine Szene bei streamlabs schick aussehen zu lassen und könnte deine Künste gut gebrauchen.
teatv.ltd
hellodear.in