Illustrator für Kinderbuch gesucht

6 Beiträge:

Reischuck, Dorothée

#1

Hallo!
Für mein erstes Kinderbuch „Großer Bär und kleine Bärin“ suche ich eine/n Illustrator/in, der etwas Risikofreude mitbringt.
Ich kann nämlich lediglich anbieten, den Gewinn zu teilen, wenn das Buch verkauft wird.

Zielgruppe sind Kinder ab sieben. Ich suche kindgerechte, aber nicht zu kindliche/comichafte Zeichnungen.

Die kleine Bärin liebt ihren Wald und möchte ihn nie verlassen – bis eines Tages ein großer Bär auftaucht und droht, sie von dort zu vertreiben. Wie sich trotzdem eine Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, was sie voneinander lernen und warum es am Ende Abschied nehmen heißt, davon handelt die Geschichte „Großer Bär und kleine Bärin“.

Guckes, Peter

#2

Hallo Dorothée,

Ich habe ein paar Kinderbücher illustriert. Auf so etwas, das nur vielleicht Geld bringt, würde ich mich einlassen – aber nur, wenn ich total überzeugt bin. Wäre es möglich, Deine Geschichte vorab zu lesen?
Ich habe hier ein paar Beispielbilder hochgeladen:
dasauge.de/-peterguckes/illustrationen
Melde Dich, wenn Du interessiert bist 😀
Viele Grüße
Peter

| Antwort auf Reischuck, Dorothée

Reischuck, Dorothée

#4

Vielen Dank für die Nachrichten und Anregungen, ich habe mich über die persönlichen Nachrichten bei Ihnen gemeldet.
Ein Nachtrag zu meiner Suche: Das Kinderbuch soll als Bilderbuch realisiert werden.

| Antwort auf Reischuck, Dorothée
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018