Kinderbuch Illustrator gesucht

27 Beiträge:

Androsevic, Daniela

Hallo,
wir suchen ein/e Illutrastor/in für unsere neuen christlichen Kinder- bzw. Jugendbücher. Die Geschichten sind bereits geschrieben. Es geht um ca. 10 DIN A5 Abbildungen & Cover, je Buch zum illustrieren. Die Illustrationen sollen peppig sein, gerne auch Richtung Comic gehen.

Wir freuen uns über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio, gerne Website, mit Referenzen wäre schön.
Angebote bitte als persönliche Nachricht.
Vielen lieben Dank!

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Hallo 😀

Es ist leider nicht möglich eine persönliche Nachricht zu schicken. Sie müssten diese Funktion bitte erst aktivieren.

Viele Grüße und bis Gleich

Ana

| Antwort auf Androsevic, Daniela
Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Leider immer noch nicht…dafür ist aber nun auch Ihr Name verschwunden 😄

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Ich hab schon Etwas für Sie vorbereitet. Mögen Sie mir eine formlose Email an [E-Mail-Adresse maskiert] senden?
Dann schicke ich Ihnen die gewünschten Infos und Arbeitsproben zu.
LG
Ana

Corinna Arauner

Arauner, Corinna

Hallo! 😀
Ich würde mich auch sehr gerne bewerben. 😀
Noch geht die persönliche Nachricht ja nicht. Sollte dies nicht funktionieren, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen über die [E-Mail-Adresse maskiert] zu hören. Ein Portfolio können Sie sich vorab schon mal hier www.instagram.com/coramina
oder auch hier www.coramina.de ansehen.
Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
Corinna

Thies Tobias

Tobias, Thies

Hallo,
sollte Ihre Suche noch aktuell sein, schauen Sie gerne auf mein Profil und die dort angegeben Website. Sollte Ihnen mein Stil zusagen, können wir weiters gerne per E-Mail oder telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Tobias Thies

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

Guten Abend,
ich hätte auch großes Interesse an Ihrem Projekt mitzuwirken.
Bei Interesse schauen Sie doch einfach in meiner Werkschau hier auf dasauge (dasauge.de/-isaristow) oder auf meiner Homepage www.isaristow.com vorbei. Würde mich sehr freuen!
Bei Fragen können Sie sich immer gerne an mich wenden.

Viele liebe Grüße,
Isabell Ristow

Androsevic, Daniela

Kurzer Nachtrag:
Vermehrt suchen wir nach digitalen Illustrationen.
Nun muss die Benachrichtigung per Mail klappen. Oder hier nochmals genannt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank für das zahlreiche Interesse.

Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

Liebe Frau Androsevic,
ich habe Ihnen meine Daten per E-Mail zukommen lassen und würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße,

• M. Wrzosek

Francisco1

Hallo!
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

Sven Marten

Marten, Sven

Hallo Frau Androsevic,
Sie sind auf der Suche nach einem Kinderbuch-/Jugendbuchillustrator.
Eine Mitarbeit an Ihren Projekten würde mir sehr viel Freude machen.
Wenn ich Ihnen entsprechende Referenzen senden soll, so bitte ich um
eine krze Nachricht, oder schauen Sie auf unsere Homepage:
www.ateliermarten.de
Schönen Grüße von Peter (Sven) Marten aus Bremen
Mailadresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Nadine Liesse

Liesse, Nadine

hallo Frau Androsevic, ich habe Ihnen ebenfalls mein Portfolio und Referenzen per email zugeschickt. ich würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen.

Hanin Eisa

Eisa, Hanin

Hallo Frau Androsevic, ich haben Ihnen mein Portfolio per email geschickt. Ich würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen!

Volker Dornemann

Dornemann, Volker

Ahoi Frau Androsevic! Bei den vielen Meldungen, die Sie auf Ihre Annonce erhalten haben, fürchte ich ja fast, dass Sie keine neuen Bewerber mehr benötigen… Ach, was soll’s, wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😀 Von daher: Ich würde mich ebenfalls gern bewerben. Ich bin Illustrator, Comiczeichner und Cartoonist, Freiberufler seit etwa 15 Jahren und habe unter anderem einiges an Büchern illustriert oder selbst herausgegeben sowie mehrfach mit Agenturen im Bereich Kindermarketing und Kinderentertainment zusammengearbeitet. Stilistisch bin ich recht vielseitig, einige Kostproben sende ich Ihnen per Mail zu (mein Portfolio hier beim Auge muss ich erst noch anlegen). Ihnen ein schönes Wochenende und vielleicht ja bis bald! Liebe Grüße, Volker Dornemann.

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

Hallo Daniela,

ich hätte auch Interesse euch mit diesem Projekt zu begleiten.
Schaut doch bitte einmal auf meiner Webseite www.florian-kretschmer.de vorbei.
Bei bedarf und oder Fragen, könnt Ihr euch natürlich gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Florian

Denise Brito-Illustration und Grafikdesign

Denise Brito-Illustration und Grafikdesign

Hallo Frau Androsevic,
Ich heise Denise und komme aus der nähe von Trier.
Ob Ich für eine solche Herausforderung schon geeignet bin, kann Ich Ihnen nicht versprechen.
Ich bin in den letzten Zügen meines geliebten Comic und Karikatur Studium und habe wärend dessen eine Jugend -Kindergeschichte erfunden, geschrieben und gezeichnet etz,.
Ich kenne mich mit etlichen Zeichenprogrammen sehr gut aus(3d figuren im comicstyle bekomme ich auch hin)
Ich würde mich sehr gerne an Die illustrationen wagen, den Figuren entwickeln ist und bleibt nun mal meine leidenschaft Ich finde es noch spannder,das die Geschichten dazu schon Geschrieben wurden.Das macht es mir viel einfacher bei den Illustrationen.
Ich erstelle momentan nur Designs für Onlineshops (t-shirt..etz) …leider..
Ich habe mich anfang diesen Jahres selbstständig gemacht und würde mich riesig freuen, wenn Sie mir trotz meiner fehlenden Jahrelanger erfahrung eine Chance geben würden.
mit herzlichen Grüßen Denise
meine e-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Celine Geser Illustration & Design

Celine Geser Illustration & Design

Guten Tag liebe Daniela,
Ich würde mich sehr gerne für den Auftrag Bewerben und Ihnen mein Portfolio vorstellen unter: www.celinegeser.ch
Ich erstelle nebst Illustrationen auch ansprechende Designsfür ganze Publikationen Layouts, Printmedien oder Webseiten. Bis anhin habe ich schon 2 Kinderbücher veröffentlicht.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit herzlichen Grüssen Celine Geser

Adrian Richter

Richter, Adrian

Hi!

ich – Adrian, freiberuflicher Illustrator, Grafiker und Comiczeichner – bin stets auf der Suche nach einer kreativen Beschäftigung. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr an mich denkt, falls ihr einen zuverlässigen und hart zeichnenden Illustrator für euer Projekt benötigt.
Hier findet ihr hier einige Arbeiten von mir damit ihr einen Eindruck bekommt, was ich euch zu bieten habe: www.illuwelt24.de

Das reicht euch noch nicht?
Dann gibt es hier noch die Links zu meiner Website, meiner Autoren-Seite beim Zwerchfell Verlag und zu „Die Stadtliebe“, einem Kasseler Start-Up bei dem ich Stadt für Stadt mit meinen Illustrationen versehe.

www.illuwelt24.de
www.zwerchfellverlag.de/adrian-richter
www.die-stadtliebe.de

Ich freue mich, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Richter

Aida Guardia

Guardia, Aida

Guten Abend Frau Androsevic,
ist dieses Projekt noch unbesetzt? Ich bin eigentlich freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin und tauche nun in den Bereich der Illustration ein. Meine Arbeiten sind eher malerischer, freier angelegt.
Schauen Sie doch gerne auf meiner Homepage vorbei: www.aidaguardia.com/freie-arbeiten-1/malerei-illustration

Herzliche Grüße, Aida Guardia

Tanja Angermeier

Angermeier, Tanja

Guten Abend,

was Sie vorhaben klingt interessant und ich möchte Sie gerne dabei tatkräftig unterstützen. Vielleicht möchten Sie sich meine Arbeitsbeispiele anschauen.

angermeierdesign.de
www.monimari.de

Wenn Ihnen ein Stil zusagt, würde ich gerne mit Ihnen telefonieren um Sie kennenzulernen und den Umfang einschätzen zu können.

Herzliche Grüße aus Darmstadt, Tanja Angermeier

Guten Tag
als freischaffende Künstlerin die Erfahrung in Zeichnen und Malen hat, bin ich an einer Zusammenarbeit sehr interessiert und bin neugierig was für Ideen wir zusammen entwickeln können. Ich kann mich ganz Ihren Vorstellungen anpassen ohne meinen eigenen Stil zu verraten. Gerne sende ich per Email auch Skizzen zu. melden Sie sich bitte ganz unverbindlich.

Zum Kennenlernen meine HP: www.anja-kraus-art.com

herzlicher Gruß Anja Kraus

Aygün Völker

Völker, Aygün

Hallo Frau Androsevic, hier sehen Sie meine eigenen Schritte zu Jugendbüchern mit christlichem Hintergrund: www.pans-studio.de/e-book Wenn Sie mit mir zusammen arbeiten möchten, schicken sie mir eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].
Mit freundlichen Grüßen
PANs Studio – Aygün Völker.

Eva-Marie Loesgen

Loesgen, Eva-Marie

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde sehr gerne für Sie als Illustratorin und Künstlerin tätig sein. Schauen Sie sich gerne meinen Zeichenstil an unter : www.eva-marie-design.de. Meine Motive sind einzigartig, ich arbeite individuell nach Aufträgen und kreiere lebendige, lebensfrohe Welten.
Vielen Dank,
Eva-Marie Loesgen

Aygün Völker

Völker, Aygün

Hallo Frau Androsevic, mal sehen, ob das jetzt klappt; in meinem Postfach liegt angeblich eine Nachricht vor, die aber nicht angezeigt werden kann. Ist die von Ihnen? Schreiben Sie mir lieber eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
PANs Studio – Aygün Völker.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: