illustrator gesucht für Kinderbuch
Ich habe ein Anliegen, welches für mich sehr wichtig ist.
Ich suche für ein Kinderbuchprojekt, einen Illustrator oder eine Illustratorin.
Er oder Sie sollte mit dem Herzen dabei sein und längerfristig begleiten wollen.
Bitte melden per mail gerne mit Proben.
Hallo Dirk,
da ich deine E-Mail Adresse nicht finden konnte, habe ich dir über dein Profil eine Direktnachricht geschickt.
Ansonsten findest du auch hier noch einmal den Link zu meiner Werkschau: dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag
Ich bin jedenfalls sehr neugierig was genau sich hinter deinem Projekt verbirgt. 😀
Viele Grüße,
Maja
Glück Auf,
Ich bin Dipl- Grafiker und 15 Jahre Tattoo Artist, den Illustrations-Stil bekomme ich in Kasten! Also fals Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] an!
Hallo Herr Roggenbach,
ich habe Ihnen über Ihr Profil ebenfalls eine Direktnachricht geschickt.
Link zu meiner Webseite:
www.annamaisner.com
Beste Grüße
Anna
Hallo Herr Roggenbach,
ich heiße Laura und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit großem Interesse ihr Projekt gelesen und würde mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schauen sie sich meine Internetseite an. www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
mit freundlichen Grüßen,
Laura Zimmermann
Hallo Herr Roggenbach,
ich habe Ihnen über Ihr Profil ebenfalls eine Direktnachricht geschickt.
Mehr über mich und Referenzen finden Sie auf meine Webseiten:
www.designerei-hameln.de
abrenesdesign.de
mit freundlichen Grüßen,
Andrea Brenes Arguedas
Hallo Dirk,
Ich konnte nicht genau definieren was du genau suchst.
Ich bin(unter anderem) in den letzen Zügen meines comic und karikaturstudiums und wir mußten eine Geschichte dazu über einem Zeitraum von einem Jahr entwickeln, schreiben, die Figur dazu zeichnen und alles auszuarbeiten.Es wird ein Kinderbuch mit einer fantastischen
Geschichte von Rüdiger,seinem Schwesterchen und einem Teddybären.
Ich möchte hier nicht mehr (,aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen,) verraten.
melde dich doch bei mir per mail,damit du mir vieleicht sagen könntest worum es genau bei deinem Anliegen geht..
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
liebe Grüße, bis dahin Denise
Hallo Dirk,
ich bin freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin und arbeite daher auch stark thematisch gebunden. Was genau suchst du denn?
Auf www.aidaguardia.com/freie-arbeiten-1/malerei-illustration kannst du dir ein Bild meiner Arbeit machen. Herzlichst grüßt, Aida
Sehr geehrter Herr Roggenbach,
falls der Auftrag noch aktuell ist, würde ich mich gerne dafür bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
K. Grünwald
falls der Auftrag noch zu vergeben ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Meine Arbeiten finden Sie auf: www.kleinerwolf.de
Herzliche Grüße aus Bonn
Stefanie Messing
- Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
gerne würde ich mehr von ihrem Kinderbuchprojekt erfahren. Einen Einblick in meine Arbeiten unter www.carlaisler.ch
Freundliche Grüsse Carla Isler
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Kinderbuchprojekt und würde auch gerne mehr darüber erfahren. Ich habe Ihnen eine Direktnachricht gesendet.
Meine Homepage: sandra-strohmeyer.com
mandyjaeger
Hallo,
falls noch Bedarf besteht, würde ich meinen Hut auch mal in die Runde werfen. Ich möchte gerne in den Bereich der Illustration einsteigen, weshalb sich auch meine Preisvorstellungen im Einsteigerbereich finden. Besuchen Sie gerne meine Homepage mandyjaeger.jimdofree.com um Arbeiten von mir zu sehen. Sie finden mich außerdem auf Facebook und Instagram. Über eine PN bei Interesse würde ich mich freuen.
Gruß
Mandy Jäger
Hi, Dirk, gerne würde ich für Dein Buch zeichnen. Ich habe große Erfahrung genau mit Kinderbüchern.
Techniken und Programme, die ich für meine Arbeit verwende:
CG, Aquarel, Inc, Bleistift, Acryl, Öl, Tempera (nach Bedarf auch andere).
Gute Erfahrung mit Photoshop, Adobe Illustrator und InDesign.
L.G.
Viktoria
Skulptor
Hallo Dirk.
Gerne würde ich mehr über dein Vorhaben erfahren und wäre prinzipiell bei Gegenseitigem Interesse auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Auf meinem Profil findest du noch ein paar Infos zu meiner Person,allerdings bin ich auf dieser Plattform noch ganz neu.
Über eine Nachricht von dir,würde ich mich sehr freuen.liebe Grüße Bianca