illustrator gesucht für Kinderbuch
Ich habe ein Anliegen, welches für mich sehr wichtig ist.
Ich suche für ein Kinderbuchprojekt, einen Illustrator oder eine Illustratorin.
Er oder Sie sollte mit dem Herzen dabei sein und längerfristig begleiten wollen.
Bitte melden per mail gerne mit Proben.
Hallo Dirk,
da ich deine E-Mail Adresse nicht finden konnte, habe ich dir über dein Profil eine Direktnachricht geschickt.
Ansonsten findest du auch hier noch einmal den Link zu meiner Werkschau: dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag
Ich bin jedenfalls sehr neugierig was genau sich hinter deinem Projekt verbirgt. 😀
Viele Grüße,
Maja
Glück Auf,
Ich bin Dipl- Grafiker und 15 Jahre Tattoo Artist, den Illustrations-Stil bekomme ich in Kasten! Also fals Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] an!
Hallo Herr Roggenbach,
ich habe Ihnen über Ihr Profil ebenfalls eine Direktnachricht geschickt.
Link zu meiner Webseite:
www.annamaisner.com
Beste Grüße
Anna
Hallo Herr Roggenbach,
ich heiße Laura und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit großem Interesse ihr Projekt gelesen und würde mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schauen sie sich meine Internetseite an. www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
mit freundlichen Grüßen,
Laura Zimmermann
Hallo Herr Roggenbach,
ich habe Ihnen über Ihr Profil ebenfalls eine Direktnachricht geschickt.
Mehr über mich und Referenzen finden Sie auf meine Webseiten:
www.designerei-hameln.de
abrenesdesign.de
mit freundlichen Grüßen,
Andrea Brenes Arguedas
Hallo Dirk,
Ich konnte nicht genau definieren was du genau suchst.
Ich bin(unter anderem) in den letzen Zügen meines comic und karikaturstudiums und wir mußten eine Geschichte dazu über einem Zeitraum von einem Jahr entwickeln, schreiben, die Figur dazu zeichnen und alles auszuarbeiten.Es wird ein Kinderbuch mit einer fantastischen