Cartoon-Projekt

5 Beiträge:

ätzend

#1

Ich suche Zeichner, Grafiker und allgemein Leute, die sich mit der Erstellung von Cartoons auskennen. Es sollen Episoden entstehen, die dann vermarktet werden. Die Ideen, die Figuren und die Handlung (Storyboard) liefere ich selbst, sobald sich die richtigen Leute finden. Anregungen, Hinweise und Tipps aller Arten sind erwünscht.

Der Stil des neuen Cartoons ist schräg, derb und gesellschaftskritisch. Es sollen Elemente bzw. Situationskomik vorkommen, die an Beavis and Butthead und Ren and Stimpy erinnern. Die Geschichten sollen aber eher an den Erzählcharakter von South Park angelehnt sein.
Deutlicher Hinweis: Es soll auf keinen Fall ein Abklatsch werden. Die genannten Cartoons dienen nur der Vorstellung, in welche Richtung es grob gehen soll.

Wer Lust hat, ein solches Projekt ernsthaft mitzugestalten und bei den genannten Stichwörtern sofort ein gutes Gefühl hat, soll sich einfach melden, seine Fähigkeiten und Ideen nennen.

Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#2

Glück Auf!
Bin nach 15 Jahren Tattoo-Artist auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: udo@knochenschnitzer.de
Danke Udo

| Antwort auf ätzend

ätzend

#3

Danke für die schnelle Antwort.
Du scheinst ja viele kunsthandwerkliche Talente zu haben. Die Schnitzerei ist auch interessant. Ich schreibe dann per Mail.
Grüße

| Antwort auf ätzend

ätzend

#5

Danke fürs Interesse. Ich schau mir deine Sachen an und melde mich wieder.

| Antwort auf ätzend
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018