3 Logos für unsere 3 Kindergärten

7 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Hallo Herr Sak,
ich würde mich freuen, die Logos für Sie zu entwerfen- mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Logo/Merchandising/Film kann ich gut linear umsetzen, denn für Ihre geplante Verwendung sollte das gut durchgestaltet werden.
Melden Sie sich gern per PN oder sehen Sie meine Werkschau oder meine Website an, ob meine Bandbreite etwas für Sie bietet!
Viele Grüße,
Andrea

www. Designlizard.de

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Hallo Herr Sak,
ich habe sowohl in der Logo-Gestaltung als auch der Kinderbuchillustration Erfahrung, und würde mich freuen dies in Ihrem Projekt vereinigen zu können.
Beispiele meiner bisherigen Arbeiten finden Sie hier: www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Falls Ihnen gefällt was Sie sehen erreichen Sie mich unter [E-Mail-Adresse maskiert]

viele Grüße
Linda

Josephine Kreischer

Kreischer, Josephine

Hallo Herr Sak,
ich bin Josephine, freiberufliche Illustratorin / Designerin und sehr neugierig auf Ihr Projekt.
Am besten können Sie sich auf meiner Homepage www.josephine-kreischer.de ein Bild von mir und meinen Arbeiten machen.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
Josephine Kreischer

Braasch, Birgit

Guten Tag Herr Sak,
sehr gerne würde ich Ihnen die Logos erstellen.
Ich bin ebenfalls Illustratorin. Über den Link zu meiner Webseite können Sie sich Arbeiten von mir ansehen. In Kürze sende ich Ihnen einen Entwurf, in der Hoffnung, dass er Ihnen zusagt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße,
Birgit Braasch

www.braasch-illustration.com

Fbe gGmbH

Fbe

Liebe frei eKünstler, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen! Ihre Portfolios sind so unglaublich vielfältig und spannend. Wir haben uns für eine Künstlerin entschieden. Ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: