Buchcover illustrieren
Hallo, wir suchen jemanden, der uns ein Buchcover und eventuell einige Seiten im Buch illustrieren möchte. Schön wäre, wenn die Illustration im Doodle-Style / Sketch-Style wäre. Ganz grob zu unserer Vorstellung des Covers: (s/w hintergrund – Stadt, farbig dann vordergrund frau auf einer mauer, ein oder zwei hunde auf der mauer. Alles weitere dann persönlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand hilft. Ach ja, wir sind ein kleiner Verlag in Potsdam.
Schönen Gruss
Daniel
easyliner
Hallo Danglary,
bitte einfach mal kurz hier reinschauen: www.hermenau-cartoons.de Mit Sicherheit findet sich hier ein passender Stil, eventuell auch für andere Projekte. Gerne mehr Infos per Mail oder telefonisch. Freue mich auf ein Feedback. – Viele Grüße nach Potsdam
oblydobly
Hallo,
Ich würde es gern für Sie machen. Hier ist meine Webseite www.tetikos.com
Viele Grüße
Tetiana
Hallo Daniel,
gerne würde ich mehr über euch und euer Projekt erfahren. Ich bin Illustratorin und Grafikerin, meine Portfolios finden sich hier:
skrillus.carbonmade.com
thejumpingfox.carbonmade.com
Einfach per PN oder Mail melden.
Viele Grüße,
Sonja
Hey Daniel,
ich schmeisse hier auch gerne mal mein Portfolio und meine langjährige Erfahrung in die Runde. Melde dich gerne, wenn dir mein Stil zusagt 😀
www.lisastachnick.de
dasauge.de/-lisastachnick
Lieben Gruß
Hey Daniel,
You may go through www.rabiulislam.in
and if there are any possibilities, Let me know.
Hallo Daniel,
mit Szenen und Darstellungen, die Spaß und Lust auf mehr machen, kenne ich mich aus!
Als langjähriger Illustrator, mit Background im Kommunikationsdesign, verbinde ich gestalterische Grundlagen und unterschiedliche illustratorische Stile zu einem Gesamtprodukt!
Hierfür gerne meine Homepage:
alperbaydemir.de
Liebe Grüße
Alper
Hallo Daniel,
bestimmt habt ihr schon jemand passendes für euer Cover gefunden. Nichtsdestotrotz möchte auch ich meine Illustrationen anbieten.
Ich bin übrigens Josephine 😀
Freiberufliche Illustratorin und Grafikerin.
Auf meiner Homepage www.josephine-kreischer.de könnt ihr euch einen guten Überblick über mich und meine Arbeit verschaffen.
Beste Grüße
Josephine
Hallo Daniel,
Ich hätte Interesse an den Auftrag mein Portfolio findest du hier: chiljaengelhard.myportfolio.com
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Beste Grüße
Chilja
Hallo Daniel
Illustrationen im Doodle-Style / Sketch-Style wär ich gerne dabei.
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung;
www.carlaisler.ch
Liebe Grüsse Carla
Hallo Daniel,
ich würde gerne ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen. Eine Auswahl meiner Arbeiten findest du hier in meiner Werkschau auf DasAuge. 😀
Lass uns doch bitte wissen, ob du dich derweil schon entschieden hast.
Grüße,
Maja
Hallo, ist die Anzeige noch aktuell? Dann lass ich einfach mal meine Website hier: www.kirstengattermann.de
Viele Grüße, Kirsten
Hallo, wenn die Anzeige noch aktuell ist, habe ich Interesse an den Auftrag.
Ich mache gerne Sketching, besonders Urbansketching.
Hier hast du ein kleiner Einblick in meiner Arbeiten.
dasauge.at/-mojdeh-siyadat/illustrationen-und-zeichnungen
Liebe Grüße, Mojdeh
Hallo Daniel,
das klingt nach einem spannenden Projekt.
Wenn ihr noch Unterstützung sucht, dann melde Dich gern bei mir.
EInen Auszug aus meinen Arbeiten findest Du auf www.dicker-igel.de
Viele Grüße,
Magdalena
Hey Daniel,
ich bin an eurem Projekt sehr interessiert. Auf meiner Webseite www.joannapiskorski.com findet ihr eine Reihe unterschiedlicher Stile. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei? Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 😀
Liebe Grüße,
Joanna
Hallo Daniel,
Ich würde Euch gerne bei der Umsetzung behilflich sein, ich habe grosses
Interesse.
Habe seit 2006 viele Buchcover und Bücher gestaltet.
Mein Portfolio findet Ihr unter : shiilamaswir.com/illustration
Liebe Grüße,
Shiila
Hallo Zusammen,
falls ihr noch jemanden sucht schaut doch gerne mal vorbei:
www.behance.net/-anbi-
www.studio-94.net
mandyjaeger
Hallo,
falls noch Bedarf besteht, würde ich meinen Hut auch mal in die Runde werfen. Ich möchte gerne in den Bereich der Illustration einsteigen, weshalb sich auch meine Preisvorstellungen im Einsteigerbereich finden. Besuchen Sie gerne meine Homepage mandyjaeger.jimdofree.com um Arbeiten von mir zu sehen. Sie finden mich außerdem auf Facebook und Instagram. Über eine PN bei Interesse würde ich mich freuen.
Gruß
Mandy Jäger
Skulptor