Buchcover illustrieren

20 Beiträge:

danglary

#1

Hallo, wir suchen jemanden, der uns ein Buchcover und eventuell einige Seiten im Buch illustrieren möchte. Schön wäre, wenn die Illustration im Doodle-Style / Sketch-Style wäre. Ganz grob zu unserer Vorstellung des Covers: (s/w hintergrund – Stadt, farbig dann vordergrund frau auf einer mauer, ein oder zwei hunde auf der mauer. Alles weitere dann persönlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand hilft. Ach ja, wir sind ein kleiner Verlag in Potsdam.

Schönen Gruss

Daniel

Cora Hein

Hein, Cora

#2

Hey Daniel!
Gerne übernehme Ich den Auftrag für euch. Ich arbeite in vielen verschiedenen Stilen und Medien. Schau gerne auf meiner Homepage vorbei und überzeuge dich von meinen Arbeiten: www.cora-krawall.com
Liebe Grüße

| Antwort auf danglary

easyliner

#3

Hallo Danglary,
bitte einfach mal kurz hier reinschauen: www.hermenau-cartoons.de Mit Sicherheit findet sich hier ein passender Stil, eventuell auch für andere Projekte. Gerne mehr Infos per Mail oder telefonisch. Freue mich auf ein Feedback. – Viele Grüße nach Potsdam

| Antwort auf danglary
Alper Baydemir

Baydemir, Alper

#9

Hallo Daniel,

mit Szenen und Darstellungen, die Spaß und Lust auf mehr machen, kenne ich mich aus!

Als langjähriger Illustrator, mit Background im Kommunikationsdesign, verbinde ich gestalterische Grundlagen und unterschiedliche illustratorische Stile zu einem Gesamtprodukt!

Hierfür gerne meine Homepage:
alperbaydemir.de

Liebe Grüße
Alper

| Antwort auf danglary
Josephine Kreischer

Kreischer, Josephine

#10

Hallo Daniel,

bestimmt habt ihr schon jemand passendes für euer Cover gefunden. Nichtsdestotrotz möchte auch ich meine Illustrationen anbieten.

Ich bin übrigens Josephine 😀
Freiberufliche Illustratorin und Grafikerin.
Auf meiner Homepage www.josephine-kreischer.de könnt ihr euch einen guten Überblick über mich und meine Arbeit verschaffen.

Beste Grüße
Josephine

| Antwort auf danglary
Carla Isler

Isler, Carla

#12

Hallo Daniel
Illustrationen im Doodle-Style / Sketch-Style wär ich gerne dabei.
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung;
www.carlaisler.ch
Liebe Grüsse Carla

| Antwort auf danglary

Kirchner, Magdalena

#17

Hallo Daniel,
das klingt nach einem spannenden Projekt.
Wenn ihr noch Unterstützung sucht, dann melde Dich gern bei mir.

EInen Auszug aus meinen Arbeiten findest Du auf www.dicker-igel.de

Viele Grüße,
Magdalena

| Antwort auf danglary
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

#18

Hey Daniel,
ich bin an eurem Projekt sehr interessiert. Auf meiner Webseite www.joannapiskorski.com findet ihr eine Reihe unterschiedlicher Stile. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei? Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 😀

Liebe Grüße,
Joanna

| Antwort auf danglary
Shiila Maswir

Maswir, Shiila

#19

Hallo Daniel,
Ich würde Euch gerne bei der Umsetzung behilflich sein, ich habe grosses
Interesse.
Habe seit 2006 viele Buchcover und Bücher gestaltet.
Mein Portfolio findet Ihr unter : shiilamaswir.com/illustration

Liebe Grüße,
Shiila

| Antwort auf danglary
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018