Auf Jeans drucken

4 Beiträge:
Artur pd-Graphik

pd-Graphik, Artur

#2

Hallo.

Ich sage mal so.

Hast du keine T-Shirts im Schrank, dass Du darüber nur gehört hast?

Machbar ist alles, die Frage dabei, was es zum Schluss kosten wird.

| Antwort auf Freeh, Jan
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#3

…die Frage ist ja nicht, was machbar ist oder nicht, sondern ob das dargebotene privat-Siebdruck Set für zuhaus was taugt… 😉…also ich wär da skeptisch, zumal die Rezensionen
hier, wenn man kein spanisch o. portugiesisch kann, wertlos sind.
Ich habe einen fundierten Siebdruck Background und denke, profi- Qualität wird man mit diesem Set nicht erzeugen…Kinderspielzeug 😉

| Antwort auf pd-Graphik, Artur

Hujdan

#4

Und wie siehts aus, hast du dich entschieden wie du vorgehen willst?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann. Man kann sich sicherlich auch verschiedene Anbieter suchen bei welchen man sich ein Angebot einholen kann.

Gefunden habe ich bei www.shirtfriends.com/polo-shirts.html dann auch verschiedene Angebote wenn es um das bedrucken von Shirts geht.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

LG

| Antwort auf Freeh, Jan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018