Job-Angebot

3 Beiträge:

Gabalo

#1

Schönen guten Tag,
mein Name ist Max Gräfe ich bin Geschäftsführer der Gabalo e.K.
der Grund weshalb ich hier ein Forum eröffne, ist das ich auf der suche nach jemandem bin der mir beibringt wie ich profesionelle Videos aufnehmen kann.

Ich habe vor, kurze Erklärvideo’s von etwa 2−15 min zu drehen und einen Imagefilm für meine Firma und brauche dafür Hilfe da ich aus dem Handwerk komme und noch sehr wenig Ahnung von dem ganzen habe.

Die Firma ist in Wuppertal.

Meine bisherige Ausrüstung ist,
die
Canon 750d – Kamera
Rode smartLav -Mikrofon
2 Softboxen 700W -Beleuchtung
Iphone7 oder iPhone XR – zweite Kamera (Eins der Geräte nimmt den Ton auf.)

Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich für eine kurzfristige Benachrichtigung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Gräfe

Winkler-Kommunikationsdesign

#2

Hallo Max,

wie ist denn dein Budget für die Leerstunden?

| Antwort auf Gabalo
Elvis Selimovic

Selimovic, Elvis

#3

Ich könnte hier jetzt paar Seiten verlinken, das werde ich aber nicht machen da es wahrscheinlich als Werbung und Spam gekennzeichnet wird. Deshalb suche bitte bei google nach Webmaster Studios

| Antwort auf Gabalo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018