Designer im Outdoor-Bereich gesucht

1 Beitrag:
LiteXpress GmbH

LiteXpress

#1

Liebe Community,

wir suchen einen Designer im Raum Frankfurt am Main zur Vermarktung unserer Outdoor-Produkte im E-Commerce und Social-Media Bereich.
Bei uns gehst Du nicht in einer großen Abteilung mit monotonen Aufgaben unter, sondern entwickelst Dich zu einem Allrounder, der seinen Ideen und Kreativität freien Lauf lassen kann.

So vielfältig, wie unsere Produkte sind, werden auch Deine Aufgaben sein. Der Schwerpunkt liegt zwar klassisch im Bereich Design und Gestaltung von Print- und Online-Medien für unsere Vertriebskanäle. Doch das ist noch nicht alles.
Du wirst zum zentralen Key-Player in unserer Marketing Funktion und hast Interesse, uns als Bindeglied zwischen Vertrieb und Geschäftsleitung bei Strategie, Vermarktung und Präsentation der Produkte zu unterstützen.

Für die Umsetzung Deiner Werke hast Du idealerweise Kenntnisse in der Programmierung mit HTML sammeln können. Wenn nicht, bieten Dir gerne auch die Möglichkeit, Dich hier weiterzubilden.

Die genaue Stellenbeschreibung findest Du hier im Stellenmarkt:

dasauge.de/jobs/stellenangebote/fest/e540891

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018