Illustrator für Kinderbuch gesucht

15 Beiträge:

Gohape

#1

Ich suche einen Illustrator für eine kurze Kindergeschichte. Vermutlich werden es ca. 15−20 Bilder, die großteils jeweils über eine Doppelseite gehen sollen. Die Bilder beinhalten ein paar verschiedene Tiere mit eigenem Charakter und eventuell auch ein paar menschliche Kinder. Geplant wäre, dass daraus mehrere Bücher entstehen. Falls jemand Interesse an einer derartigen Zusammenarbeit hätte, bitte melden und bitte gleich eine Preisspanne für die einmaligen Kosten pro Bild dazuschreiben (keine Tantiemen erwünscht).

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#2

Hallo Gohape,

ich bin seit mehr als 5 Jahren als Illustratorin tätig und habe in dieser Zeit auch einige Kindergeschichten illustriert.
Du kannst dir viele meine Arbeiten auf www.isaristow.com oder hier auf dasauge dasauge.de/-isaristow/ansehen.
Wenn dir mein Stil zusagt, melde dich einfach bei mir und ich erstelle dir sehr gerne ein Angebot.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße,
Isabell Ristow

| Antwort auf Gohape
Schulz Michael

Michael, Schulz

#3

Wenn es ausdrucksstark und „echt“ werden soll, würde ich gerne mehr erfahren.

| Antwort auf Gohape

Vargas Sánchez, Johanna

#4

Hallo Gehabe,
unter den Link kannst du ein Paar Arbeit Proben schon mal sehen, wenn du Interesse hast kann ich dir eine Passende Angebot per E-Mail senden.
www.behance.net/JohannaV

| Antwort auf Gohape
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#6

Hallo, ich bin sehr interessiert an Deinem Projekt. Ich bin freiberufliche Illustratorin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Ich habe Berufserfahrung im Bereich Kinder und Jugendbuch -Illustration. Mein gesamtes Portfolio siehst Du auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse schreib mir gern, dann lasse ich Dir gern ein konkretes Angebot zukommen.

Viele Grüße Julia Kotulla

| Antwort auf Gohape
illumaus

illumaus

#7

Hallo, ich würde gern mehr über das Projekt wissen. Ich würde meine Preisvorstellung und Arbeitsproben gern über Mail schicken. Meine Mail maeusemaler@t-online.de
VIele Grüße

| Antwort auf Gohape
Jessi Hohmann

Hohmann, Jessi

#8

Hey, ich hätte große Lust ihr Kinderbuch zu illustrieren.
Mein Arbeiten können Sie sich auf JHohmann.de gerne ansehen und bei Interesse würde ich mit Ihnen den Preis verhandeln. LG Jessi

| Antwort auf Gohape

drawing422

#11

Hallo Gohape,
Ich hätte große Lust Ihr Kinderbuch zu illustrieren.Sie können sich meine Arbeiten auf Instagram (wei_xuan.art) ansehen.
Viele Grüße
Xuan

| Antwort auf Gohape
Jacqueline Düwel

Düwel, Jacqueline

#12

Hallo!

Mein Name ist Jacqueline Düwel und ich bin freiberuflich als Illustratorin und Designerin unterwegs, vor allem im Bereich Kinder – und Jugendbuch.

Das Projekt sagt mir sehr zu, und ich denke das ich perfekt für diesen Job wäre!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Schauen Sie doch gerne einfach auf meiner Website vorbei um sich einen Eindruck von meiner Arbeit zu schaffen:
lineduwel-illustration.de/Kinderbuch

Bei ihrem Interesse würde ich Details gerne per Email erläutern.

Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline Düwel

| Antwort auf Gohape

#13

Hallo Gohape,
das hört sich nach einem interessanten Projekt an!
Als Grafikdesignerin mit Berufserfahrung habe ich für Kinder schon viele Illustrationen erstellt.
Werfen Sie doch mal einen Blick auf
www.farrenkopf-design.de
und
www.farrenkopf-design.de/portfolio/illustration
Dort finden Sie einige Arbeitsproben.
Sollte der Stil passen, einfach melden. Dann erstelle ich gerne ein Angebot!
Über Rückmeldung freue ich mich!
Herzliche Grüße,
Ruth Farrenkopf

| Antwort auf Gohape
Adriana Gaitan

Gaitan, Adriana

#14

Hola Gohape,

mein Name ist Adriana Gaitan, ich bin Freelancer Illustratorin und Grafik-Designerin. 2016 habe ich als Abschlussarbeit ein Buch über meine Kindheitserrinerung Illustriert und geschrieben.

Hier kannst du das Buch sehen und alle anderen arbeiten vom mir. www.adriana.design/kindheitserinnerungen

Bei Interesse würde ich gerne Details und über den Preis pro Bild per Email schreiben.

Liebe Grüße
Adriana Gaitan

| Antwort auf Gohape
Julia Voss

Voss, Julia

#15

Hallo Gohape!

gerne möchte ich die Illustrationen anfertigen. In meinem Portfolio sind einige Beispiele zu sehen.Bei Bedarf fertige ich gerne eine Probezeichnung an.

Gruß,Julia Voss

Ich suche einen Illustrator für eine kurze Kindergeschichte. Vermutlich werden es ca. 15−20 Bilder, die großteils jeweils über eine Doppelseite gehen sollen. Die Bilder beinhalten ein paar verschiedene Tiere mit eigenem Charakter und eventuell auch ein paar menschliche Kinder. Geplant wäre, dass daraus mehrere Bücher entstehen. Falls jemand Interesse an einer derartigen Zusammenarbeit hätte, bitte melden und bitte gleich eine Preisspanne für die einmaligen Kosten pro Bild dazuschreiben (keine Tantiemen erwünscht).

| Antwort auf Gohape
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018