Comic/Manga Zeichner gesucht für gemeinsames Projekt!

7 Beiträge:
Britta Bell

Bell, Britta

#1

Hallo liebe Comic/Mangazeichner,
ich suche ein, zwei, drei oder vier Comic/Manga Zeichner für ein gemeinsames Projekt im Magical Girl Genre! Das Grundkonzept, Steckbriefe und erste Zeichnungen der 5 Protagonisten habe ich bereits entworfen, jedoch bin ich nicht in der Lage richtige Comics/Mangas zu zeichnen. Das Schreiben des Skripts liegt mir jedoch.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach kreativen begabten Köpfen die Lust/Zeit und Interesse haben mit mir gemeinsam einen neuen Magica Girl Manga auf den Markt zu bringen, (natürlich bei Comicverlagen bei Fertigstellung anzubieten) da dieses Genre momentan nicht sonderlich bedient wird, es jedoch so wahnsinnig vielfältig ist.
Meldet euch bei Interesse.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße, Britta Bell

Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#2

Hallo Britta,
Ich bin freiberufliche Mediengestalter und Illustratorin und habe Interesse daran, ich bei deinem Manga-Comic Projekt zu unterstützen.

Ich bin erfahrene Zeichnerin (seit der Kindheit und in der Jugend auch Mangas) jedoch als Freiberufler noch neu in diesem Genre. Ich verlinke dir meinen vorläufigen Blog (Webseiten sind gerade im Aufbau) in dem du sehen kannst, in welchem Stil ich die letzte Zeit gezeichnet habe. Hier wirst du zunächst viele Gesichter und Portraits sehen, da das in der letzten Zeit sehr gefragt war. Weiter hinten siehst du einige Illustrationen zu Thementagen. Dein Projekt wäre eine sehr spannende Abwechslung!

Meinen Stil kann ich an Kundenwünsche und Budget anpassen.

Ich hab richtig Bock auf ein ausgefallenes Zeichenprojekt und obendrein auch die Kapazität dazu 😉 Ich möchte mein Portfolio facettenreich halten und freue mich über jede Chance und Herausforderung.

Bei Interesse bitte emailen.

Viele Grüße
Nancy

Facebook: Heartart Paintings
Instagram: Heartartpaintings
Blog: heartartpaintings.blogspot.com

| Antwort auf Bell, Britta
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#3

Hallo Britta, ich war jezt gerade unterwegs, während scheinbar eine Nachricht von dir kam. Ich hatte sie fix überflogen und wollte jetzt zuhause nochmal in Ruhe lesen – doch ich kann mir nicht erklären wohin du die Nachricht geschickt hattest?!
Kannst du bitte nochmal an [E-Mail-Adresse maskiert] mailen? Wäre klasse, ich danke dir, viele Grüße

| Antwort auf Bell, Britta
Britta Bell

Bell, Britta

#4

Hi Nancy,
ich hatte dir auf Facebook geschrieben.
LG Britta

| Antwort auf Riedel, Nancy
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#5

ja, das dachte ich auch, doch die Nachricht ist weder in den Anfragen, noch im Messenger auffindbar – sehr komisch! Bitte versuch es nochmal oder eben doch per Email, sorry für die Umstände. LG

| Antwort auf Bell, Britta
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

#6

Hallo, ich zeichne selber in einer anderen Art, aber kenne einen guten Zeichner, gerade in der Art.
sascha-riehl.de
Viel Erfolg!
L.G.
Viktoria

| Antwort auf Bell, Britta
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018