Umfrage: Arbeit und Einkommen von Designern

1 Beitrag:

Sarah.Herbertz

#1

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis „Wertschöpfung durch Design“ im Fach Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste, interessiere ich mich für die finanzielle Situation und den damit verbundenen Lebensalltag von Designern und habe zu diesem Zweck eine entsprechende Umfrage konzipiert.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle in Deutschland angestellten und selbstständigen Designer. Die Teilnahme ist anonym. Zur Vermeidung von Doppelteilnahmen werden lediglich die IP-Adressen der Teilnehmer temporär gespeichert. Die Beantwortung der Multiple-Choice Fragen sollte max. 10 – 15 Minuten beanspruchen.

Die Teilnahme an der Umfrage ist unter folgendem Link möglich:
www.umfrageonline.com/s/wertschoepfung-durch-design

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Viele Grüße
Sarah Herbertz

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018