Design Ausschreibung für die Neubemalung des J-5011

1 Beitrag:
Staffel 11

Staffel 11

#1

Wertes Forum

Wir von der Staffel 11 sind auf der Suche nach talentierten Designern und Designerinnen welche für unser geliebtes Flugzeug J-5011 eine neue Bemalung des Seitenruders kreieren.

Folgende Rahmenbedingungen wurden bereits definiert:

Dein Vorschlag für ein neues Design sollte bei uns bis zum 11.09.2019 eingehen, damit wir dieses intern besprechen können.
Falls dein Design als Favorit ausgewählt wird steht dir ein einmaliger Gewinn von 1111.- Sfr. aus unserer Staffelkasse zu. Das erkorene Design wird in enger Zusammenarbeit und anhand unserer Feedbacks bis Mitte November finalisiert.

Am Ende steht der eigentliche Paintjob bevor. Der Hornet wird in Luzern voraussichtlich Ende Jahr mit deiner Unterstützung bemalt.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kontaktiere uns bitte auf folgender E-Mail-Adresse: staffel11@gmx.ch
Bitte stell dich in dem E-Mail kurz vor und zeige uns einen geeigneten Auszug aus deinem Portfolio. Weitere Informationen wirst du anschliessend von uns erhalten.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018