Künstler gesucht: Projektausschreibung – Pukka „Feel Your Power“

5 Beiträge:

PukkaHerbs

#1

Pukka sucht eine/n Künstler/in oder Künstlergruppe (max. 3 Personen), der/die mit Pukka im Rahmen einer öffentlichkeitsstarken Kampagne im November in Berlin kooperiert.

Deine Aufgabe wäre es, das Pukka Billboard zu interpretieren und nach deiner Interpretation und im Pukka-Design innerhalb einer Woche auf einem öffentlichen Platz in Berlin im November direkt auf der Leinwand zu vollenden.

Der Zeitaufwand im November und dein Materialaufwand wird vergütet.

Hast du Interesse mit Pukka im November zu kooperieren?

Für weitere Informationen schreib uns bitte eine Email und du erhältst das zu interpretierende Pukka Billboard sowie weitere Informationen zugesendet. Darauf kannst du dich bis zum 15.09.2019 offiziell auf die Projektausschreibung bewerben, indem du uns deine Arbeitsproben, deinen CV und erste Ideen, wie du das Pukka Billboard interpretieren und vollenden würdest, per E-Mail zusendest.

Mildus, Lilli

#2

Hallo liebes Pukka Team,

ich bin eine Leidenschaftliche Künstlerin mit sehr viel Erfahrung, ich würde mich auf eine Nachricht von euch freuen über Nikita4578@hotmail.de und meine persönliche Portfolio würde ich euch zusenden per Mail.

Ich würde mich auf eine Nachricht von euch freuen. Schicken Sie mir ihre weiteren Informationen zu, denn ich kann auf Ihre Email nicht zugreifen.

Liebe Grüße
Lilli

| Antwort auf PukkaHerbs

PukkaHerbs

#3

Hey Lilli,
lieben Dank für deine Nachricht 😀
Wir haben dir gerade eine Email gesendet. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner, wenn unsere Email nicht in deinem regulären Posteingang auftaucht.
Wir freuen uns schon auf deine Ideen und wünschen dir viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße, dein Pukka Team

| Antwort auf Mildus, Lilli
Lina Fleing

Fleing, Lina

#4

Hallo Pukka- Menschen!
Ich mag eure Tees sehr gern 😀. Und noch viel lieber würde ich euer Billboard gestalten!
Mir geht es aber wie Lilli, kann leider nicht auf euren Account zugreifen und freue mich daher über eine Nachricht an info(a)linamanati.de.

Dann kann ich euch Arbeitsproben, meinen Lebenslauf und Sketches zur Gestaltung zusenden.

Liebe Grüße!
Linamanati

| Antwort auf PukkaHerbs

PukkaHerbs

#5

Hey Linamanti,
lieben Dank dir für deine Nachricht und dein Interesse 😀
WIr haben wir eine Email gesendet. Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner, wenn die Email nicht in deinem Posteingang auftaucht – das passiert uns leider öfter mal.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und drücken dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße, dein Pukka Team

| Antwort auf Fleing, Lina
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018