Kurzes Video/Animation ohne bereits vorhandenes Material…

1 Beitrag:

Rowanwox

#1

Hallo 😀
Ich bin kompletter Neuanfänger und bräuchte deswegen ein paar Tipps für die Verwirklichung meines Projektes. Und zwar würde ich gerne eine Art kurzes Video bzw. Animation erstellen, in der sich Kreise in einem gewissen Abstand zueinander zuerst langsam und dann relativ schnell in einer Linie in eine Richtung bewegen. Im Hintergrund soll dabei ein sich in seiner Mimik bewegendes Gesicht sein und das ganze würde ich gerne mit Musik untermauern.
Meine Fragen sind jetzt: Mit welcher Software wäre so etwas möglich? Und wie müsste ich dabei vorgehen, um in etwa ein solches Ergebnis zu erhalten?

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018