Plotter und Software von Fenta

1 Beitrag:

Hartmann, Sven

#1

salü. Ich möchte Batik Shirts noch zusötzlich mit einem Folientransfer versehen. Mir wurde jetzt ein Fenta Schneidplotter angeboten. Ist etwa 5 jährig und mit deutscher Software für Windows. Hat hier jemand Erfahrung mit den Fenta Plottern? Ich habe etwas Angst wegen der Software und Installation. Der Verkäufer hat mir die Funktion gezeigt, alles tiptop und die Schnittqualität ist traumhaft. Und so schnelle und leise. Aber er kann mir die Software nicht auf mein Notebook machen. Bei Fenta habe ich angerufen. Die machen das – aber leider kostet es 179.- Stutz. Kann mir jemand helfen?
s^grüssli – Schanett

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020