illustrator*in interview

4 Beiträge:

Utemayrhofer

#1

Liebe alle, ich schreibe ein Buch mit Interviews unterschiedlicher Menschen zu ökologischem, sozialen, gesellschaftlichen Wandel. Für das Interview mit einem Direktor, der eine inklusive Schule entwickelte, suche ich noch eine Illustration. Format 17×24 oder 34×24. Deadline Mitte oder Ende März – nach Möglichkeit (zur Not geht es auch später, aber da werde ich ein wenig nervös 😉) Der Reinerlös des Buches geht an www.afya.at (Traumarehabilitation geflüchtete Kinder und Jugendliche) – daher ist mein Budget auch niedrig und ich würde 150 Euro zahlen. (Ich weiß, das ist nicht besonders viel, dafür reiht sich die Illustration zwischen ganz viele superschöne, die ich international bekommen habe außerdem wird das ding in einer sozialen ökologischen druckerei gemacht und superschön book designed 😉 …)
Illustration soll zu einem Gedanken des Interviews sein, nicht ein Portrait des Interviewten. Fotos und den (noch recht rohen Text) findet ihr hier:
www.dropbox.com/sh/…/AACrjK9b_YWRtcgcqV93Cl5qa?dl=0
Ich freu mich, wenn sich wer meldet! ligrü ute

Thies Tobias

Tobias, Thies

#2

Hallo Ute,
leider kann man Dir keine PN schicken.
Schaue Dich gerne mal auf meinen Seiten www.tobiasthies.de, www.tobiasthies.blogspot.de um. Vielleicht kann ich dir helfen. Auf dem blog findest du auch freiere Arbeiten. Melde Dich einfach mit einer gewiisen Vorstellung der Illu.
beste Grüße
Tobias

| Antwort auf Utemayrhofer
Cora Hein

Hein, Cora

#3

Hi Ute,
Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran mitzuarbeiten. Meine Arbeiten findest du unter www. cora-krawall.de. Meld dich gerne, falls es passt.
Viele Grüße, Cora

| Antwort auf Utemayrhofer

Utemayrhofer

#4

Danke für Eure feinen Antworten, ich habe jetzt schon wen, vielleicht klappts ein andermal. ligrü ute

| Antwort auf Utemayrhofer
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018