Ilustrator*in gesucht

15 Beiträge:

Lilian

#1

Guten Morgen
Ich bin Psychotherapeutin und arbeite mit chronischen Kindern und Jugendlichen… Seit Jahren sammel ich Ideen für ein Graphic Novel, diese soll psychoedukativ die psychologische Aspekte von Diates Typ 1 darstellen Altersgruppen (11−14)
Aus dem Grund brauche ich jemanden der mit mir persönlich das Projekt angeht. … Da ein privates Projekt ist, ist der Ausgang noch ungewiss, aber in optimal Fall findet eine gute Resonanz und kann von den DDG und AGPD angenommen werden bis zum Verlag. Falls nix passiert, habe bzw. Wir Spaß damit gehabt.
Da ein privates Projekt ist, ist mein Budget nicht so groß, daher kann ich keine Agentur damit beauftragen.
Ich freue mich auf eure Antwort
Vielen Grüße Lilian

Jennifer Moos

Moos, Jennifer

#2

Hallo Lilian, hat sich jemand auf deinen Beitrag gemeldet bzw bist du fündig geworden? Meld dich gerne bei mir, falls du noch jemanden suchst. Ich möchte im Bereich Illustration Referenzen aufbauen. Komme ursprünglich aus dem Bereich Logo/Printdesign. Auf meiner Webseite findest du zwei Illustrationen von mir. Lieben Gruß, Jennifer

| Antwort auf Lilian

Lilian

#3

Hallo Jänner, Danke für die Rückmeldung. Ich bin noch nicht ganz fündig geworden, jedoch ist Printmedien nicht ganz was ich suche. Liebe Grüße Lilian

| Antwort auf Moos, Jennifer
Jennifer Moos

Moos, Jennifer

#4

Hallo Lilian, ich wollte dir auch keine Printleistung anbieten 😉 Das war nur zur Information, dass ich bisher überwiegend Printdesign gemacht habe. Das Thema Illustration möchte ich ausbauen und daher klang dein Projekt interessant für mich. Liebe Grüße, Jennifer

| Antwort auf Lilian

Lilian

#5

Ah! Okay ich habe falsche aufgefasst.
Wollen wir Mal telefonieren?

| Antwort auf Moos, Jennifer
Jennifer Moos

Moos, Jennifer

#6

Sehr gerne. Du erreichst mich unter 0179−1262271. Gruß, Jennifer

| Antwort auf Lilian

Hopf, Tristan

#7

Hallo Lilian, ich hab deinen Beitrag hier grad gesehen. Ich kann zwar mit Illustration nicht weiterhelfen, wenn du sonst allerdings irgendwas brauchst melde dich doch mal.
Fände es cool wenn du mich ggf. über dein Projekt mal auf dem laufenden halten könntest. Bin mittlerweile zwar aus dem Alter raus. Aber als betroffener, Diabetes seid dem 11 Lebensjahr und rezidive Depressive Phasen, interessier ich mich über alles was aus dem Bereich neu auftaucht.
LG Tristan

| Antwort auf Lilian

Lilian

#8

Hallo Tristan, natürlich kann ich dich am laufenden halten. Toll dass du dich daran interessiert. Vielleicht hast du Lust Probe zu lesen, wenn es so weit ist und deine persönliche Eindrücke aus deiner Erfahrung als Input geben. HG Lilian

| Antwort auf Hopf, Tristan

Hopf, Tristan

#9

Gerne lese ich das Projekt gegen.
Damit wir nicht hier alles zuspamen können wir gerne über Email in Kontakt bleiben, melde dich doch einfach bei mir unter [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Lilian

#10

Hallo Lilian,

das Thema klingt spannend. Vielleicht können wir zusammen etwas auf die Beine stellen. Illustrationen von mir findest du hier: www.bubbel.tv
Es würde mich sehr freuen mehr zu erfahren!
Liebe Grüße,
Sarah

| Antwort auf Lilian
Veronika Trasko

Trasko, Veronika

#11

Hallo Lilian,

ich habe Erfahrung mit Illustration und kann dir gerne weiterhelfen. Ich bin zwar erst nach dem 24.06 verfügbar, aber danach bin ich vollkommen frei. Ich habe bereits gute Erfahrungen und spezialisiere mich in dem 2D Bereich. Meine Illustrationen findest du hier: nikatrasko.wixsite.com/nikatrasko oder auf Art Station: www.artstation.com/nikomanis

Liebe Grüße,
Veronika

| Antwort auf Lilian

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.

Lilian

#13

Hi Elena, kannst du bitte unter der E-mail: [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren?
VG

Lilian

#14

Liebe Sarah,
kannst du bitte mich unter der [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren?
VG
Lilian

Eric Juan

Juan, Eric

#15

hello, can you speak english. I am an illustrator looking for work in Berlin. I am interested in your project. please see my profile for work. contact me if you are interested [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Lilian
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020