Ilustrator*in gesucht

1 Beitrag:

Lilian

#1

Guten Morgen
Ich bin Psychotherapeutin und arbeite mit chronischen Kindern und Jugendlichen… Seit Jahren sammel ich Ideen für ein Graphic Novel, diese soll psychoedukativ die psychologische Aspekte von Diates Typ 1 darstellen Altersgruppen (11−14)
Aus dem Grund brauche ich jemanden der mit mir persönlich das Projekt angeht. … Da ein privates Projekt ist, ist der Ausgang noch ungewiss, aber in optimal Fall findet eine gute Resonanz und kann von den DDG und AGPD angenommen werden bis zum Verlag. Falls nix passiert, habe bzw. Wir Spaß damit gehabt.
Da ein privates Projekt ist, ist mein Budget nicht so groß, daher kann ich keine Agentur damit beauftragen.
Ich freue mich auf eure Antwort
Vielen Grüße Lilian

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018