IllustratorIn für Kinderbuch gesucht

14 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Gülderen, Deniz

#2

Hi
Ich habe ganz neue angemeldet. Interessiere mich für Ihre Angebote. Ich mag Kinder Bücher und habe 2 Kinder. probiere sehr gerne für erste Seite oder für Ihre Wünsche zu zeichnen aus dann können wir überlegen ob unser Meinungen parallel sind. Lg deniz

E., Beate

#3

Hallo Deniz,
schicke mir ein paar Zeichnungen von dir, damit ich mir ein Bild von deinem Zeichenstil machen kann.
LG Beate

| Antwort auf Gülderen, Deniz
Katherine Spangenberg

Spangenberg, Katherine

#4

Hallo Beate,

ich wäre an Ihren Angebot interessiert. Ich bin Illustratorin und 2D Animatorin, mein letzter Projekt war einen Lernspiel für Kinder Visuell zu gestalten und animieren.

Hier ist der link zu meinem Portfolio: www.katiediazz.com

Ich hoffe, es gibt Ihnen einen besseren Einblick, was ich zu diesem Projekt beitragen könnte.

LG Katherine

Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#5

Hallo Beate,
Ich bin studierte Illustratorin und Grafikerin, dein Projekt klingt sehr Intressante. In meinen letzten projekt habe ich ein Kinderbuch zusammen mit einer Autorin erarbeitet.

Gerne kannst du dir meine Arbeiten auf meiner Webseite anschauen:
chiljaengelhard.com/illustration

Ich freue mich von dir zu Ohren

Liebe Grüße

Chilja

E., Beate

#6

Hallo Katharine,
deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass du sehr gerne Menschen zeichnest.
Für meine Geschichte brauche ich auch Tier- und Landschaftsbilder.
Hast du hier noch was auf Lager?
LG Beate

| Antwort auf Spangenberg, Katherine

E., Beate

#7

Hallo Chilija,
du hast auch sehr schöne Illustrationen. Teilweise sind sie mir jedoch zu übertrieben gezeichnet. Ich glaub nicht, dass das meiner Geschichte passt.
Meine Geschichte ist eher ernst (Umweltverschmutzung), sollte aber auch nicht langweilig wirken.
Ich kann selber leider überhaupt nicht zeichnen und kann nur sagen, was mir gefällt oder nicht. Ob es dann für Kinder ansprechend ist, ist eine andere Geschichte. Ich bin aber für alles offen.
LG Beate

| Antwort auf Engelhard, Chilja

#8

Hallo Beate,
Ich habe Grafik Design mit Schwerpunkt Illustration studiert, und an deinem Projekt arbeiten zu dürfen wurde mir bestimmt viel Spaß machen. Suchst Du immer noch jemanden? Du kannst einige meine Illustrationen auf meiner Portfolio sehen oder auf meiner Website: www.camarinconvista.com

Katherine Spangenberg

Spangenberg, Katherine

#9

Hallo Beate,

es freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen.

Tier und Landschaftsbilder habe ich ebenfalls. Ich kann dir gerne ein Auswahl an Exemplaren zusammen stellen und heute Abend/morgen früh einen Link hierzu schicken. 😀

LG Katherine

| Antwort auf E., Beate

E., Beate

#10

Hallo Andrea,
Deine Illustrationen, vor allem der Baum und die Tiere, gefallen mir sehr gut.
Ich hab mich noch für keinen Illustrator entschieden. Das Problem ist, dass ich jemanden suche, der auch die Kosten mir mir trägt. Ich bin von meiner Geschichte überzeugt, nur fehlen mir die finanziellen Mittel. Ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem Verlag, der mein Buch ohne Druckkostenbeitrag meinerseits druckt. Leider kennt mich in dieser Branche noch niemand.
LG Beate

#12

Hallo Beate, für einen Verlag ist ein fertiges Produkt auch interessant, aber wie du sagst, ohne die Mittel dazu ist fast unmöglich. Lasst uns darüber sprechen, ich würde gerne wissen an wem Du dich schon gemeldet hast (Verlage) und was Du genau über die Kosten meinst 😉 … Und meine Adresse hast du schon

Liebe Grüße, Andrea

| Antwort auf E., Beate

E., Beate

#13

Hallo Katherine,
Echt tolle Bilder, die Tiere gefallen mir besonders gut.
Schick mir deine E-Mail Adresse, damit wir weiterhin persönlich kommunizieren können.
LG Beate

mariadorsch

mariadorsch

#14

Hallo Beate,

bist du noch auf der Suche nach einem Illustrator für deine Geschichte? Falls ja, würde ich mich sehr freuen mit dir Kontakt aufzunehmen. LG Maria

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018