Quick, easy, uncomplicated – KeyShot als alltäglicher Begleiter…

1 Beitrag:
Mark Effinger

Effinger, Mark

#1

Mal Designer, mal Ingenieur, mal ist es die Form, mal die Funktion die im Mittelpunkt steht. So der Alltag von Peter Bockwoldt (Design Manager und Leiter des WMF Design Studios). Nach einem Studium in Produktdesign, diplomierte er als Industrial Engineer / Automobilproduktion. Auf seinem Weg zu WMF, wo er nunmehr 20 Jahre zugehörig ist, war Peter Bockwoldt erfolgreich für die Marken Ford, Recaro und Authentics tätig.
In seinem Vortrag auf der Virtual KeyShot World 2020 zeigt Peter Bockwoldt auf, wie KeyShot für ihn zum unverzichtbaren Begleiter in zahlreichen Projekten geworden ist.

Termin:
» Donnerstag, 02.07.2020
» 09:00 bis 09:45 Uhr

Neben dem Vortrag von WMF warten zahlreiche weitere Anwendervorträge, Workshops, Schulungen und vieles mehr auf euch.

Gleich zur Virtual KeyShot World anmelden – die Teilnahme ist kostenlos!
www.keyshotworld.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020