Neue Designprojekte gesucht: Ich habe freie Kapazitäten

3 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Alexandrareid

#2

Ich brauche Zeit dafür

ReidJonny

#3

Ich hatte Ideen im Kopf, aber ich konnte sie nicht sehr gut zusammenstellen.
Interior Design Hamburg interessierte mich, weil es sehr ungewöhnlich ist, die Ideen, die ich selbst umsetzen wollte, waren sehr roh. www.sk-konzept.de übertraf gerade alle meine Erwartungen. Die Arbeit wurde viel getan, das Ergebnis war völlig zufriedenstellend. Alle kleinen Details wurden praktisch gemacht. Nach solchen Robotern war ich so zufrieden wie möglich, weil es keine Konflikte gab, nur Vergnügen und einen einwandfreien Roboter.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020