Talentierte und erfahrene T-Shirt/Merch Designer gesucht

7 Beiträge:
Hook Designs

Hook Designs

#1

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein Designer Team zu erweitern.
Ich suche im besten Fall erfahrene, talentierte und kreative Designer für T-Shirt Designs/Merch Designs.
Talentierte Hobby Designer und Studenten, die Spaß an der Sache haben und wirklich gut darin werden wollen, sind ebenso willkommen 😀
Wir veröffentlichen T-Shirts Designs in unterschiedlichen Nischen in unseren Online Shops.
Du kannst alles bequem von zuhause aus und in Teilzeit erledigen

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße,
Sebastian

Michel Karamanovic

Karamanovic, Michel

#2

Hallo Sebastian,
hast du noch Bedarf nach T-Shirt Designs?
Ich bin ein erfahrener Grafiker und frage mich, ob das was du benötigst für mich in Frage kommen könnte.

Viele Grüße,
Michel Karamanovic

| Antwort auf Hook Designs

Guckes, Peter

#3

Hallo Sebastian.
Ich bin Grafikdesigner und Ilustrator und habe ein bisschen Erfahrung mit T-Shirts durch einen redbubble-shop, auf dem ich meine Bilder u.a. auf Shirts anbiete.
Wenn Du noch suchst, wüsste ich gerne, was Du genau brauchst und wie die Bedingungen wären.

Viele Grüße,
Peter Guckes

| Antwort auf Hook Designs
Bianca Sennhenn

Sennhenn, Bianca

#4

Hallo Sebastian,gerne würde ich mehr über deine Ideen und Vorstellungen erfahren,zu meiner Person findest du noch ein paar Infos auf meinem Profil.Für Bands habe ich bereits shirts und Platten Motive gezeichnet und würde mich freuen, mich in diesem Bereich wieder ausleben zu können.Liebste Grüße Bianca

| Antwort auf Hook Designs
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#5

Hallo Sebastian,

ich bin studierte Illustratorin und Grafikerin und habe viel Erfahrung in Motive für Merchandising, früher habe ich auf Messen meine eigenen gestalteten Produkte verkauft, ich würde gerne für dich gestalterisch aktiv werden. Auf meiner Webseite kannst du dir meine Arbeiten ansehen: chiljaengelhard.com

Freu mich von dir zu lesen ganz liebe Grüße.

Chilja

| Antwort auf Hook Designs
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#6

Hallo Sebastian, ich arbeite als freiberufliche Illustratorin in Berlin und kenne mich gut mit Merch und T Shirt Print, sowie Gestaltung aus. Ich habe auch schon eineiige Merch Shirts für Bands und einige Brands entwickelt. schau Dir gern mein Portfolio an www.julia.kotulla.de.

| Antwort auf Hook Designs

Gilevich, Lilia

#7

Hallo Sebastian, das wollte ich schon immer mal machen. Falls du noch suchst, ich wäre auch interessiert.
Liebe Grüße,
Lilia

| Antwort auf Hook Designs
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020