Suche Grafikdesigner

5 Beiträge:
Bastian Morawsky

Morawsky, Bastian

#1

Halllo,

ich suche einen Grafikdesigner für kleinere arbeiten an SVG Grafiken für mein Hobby Projekt. Würde 10 Euro die Stunde bezahlen. Für einen erfahrenen Grafikdesigner schätze ich die Arbeitszeit auf maximal 10 Stunden.

Rahel Oertli

Oertli, Rahel

#2

Sorry, aber das ist einfach nur frech. Du möchtest, dass jemand 10 Stunden für 100 Euro arbeitet?

| Antwort auf Morawsky, Bastian
Bastian Morawsky

Morawsky, Bastian

#4

Der Auftrag ist leider schon vergeben. Danke trotzdem für das Interesse!

| Antwort auf Morawsky, Bastian
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#5

…das ist nicht nur frech, … mir fehlt da jedes Verständnis, für welchen Stundensatz sich hier Kollegen, die ja sicher mal studiert haben, verkaufen bzw. Jobangebote annehmen…Selbst als Student sollte man sich nicht unter 50 bis 60 Euro die Stunde anbieten…das absolut unterste Basis Honorar in unserer Branche. Mein Gott, 10 Euro, das ist ja nach Abzug der Betriebs und Werbungskosten netto nicht mal die Hälfte vom Vieldiskutierten Mindestlohn…und die Preise sowie die Wertschätzung für die, die täglich damit ihren Lebensunterhalt verdienen, gehen so immer mehr kaputt.

| Antwort auf Morawsky, Bastian
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020