Schul-Logo im Kunstunterricht

3 Beiträge:

FuerstvonBabylon

#1

Hallo, die Schule meiner Tochter hat dazu aufgefordert, ein neues Logo für die Schule zu entwerfen. Primär im Kunstunterricht sollen hier Vorschläge entwickelt werden. Mich (und auch meine Tochter) ärgert es ziemlich, dass hier „für lau“ Entwürfe gesammelt werden, dann ganz oder teilweise verwendet (oder auch an einen Profi weitergegeben) werden und das alles für „danke, nett von Euch“. Sehe ich das zu eng oder sollte die Klasse meiner Tochter hier mal nachfragen und auf irgendeine Form von Gegenleistung bestehen? Viele Grüße R@iner

FuerstvonBabylon

#3

Animation wäre auch interessant

? Check ich nicht, was Du damit meinst …

| Antwort auf Schulz, Betina
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020