Weiterbildung Grafikdesigner o.ä., aber wo?

2 Beiträge:
Kleinstadtrocker

Kleinstadtrocker

#1

Gud’n Tag. Ich würde gerne eine Weiterbildung in Richtung Grafikdesigner starten, um meine Wissenslücken in Illustrator, InDesign und teils auch noch Photoshop zu füllen. Ich habe bereits langjährige Berufserfahrung als autodidaktischer Grafiker, hatte aber bisher immer nur mit Photoshop gearbeitet. Kann mir hier jemand einen sehr guten Bildungsträger in Vollzeit empfehlen, wo ich am besten aufgehoben wäre? Habe mich natürlich schon durch Erfahrungsberichte gelesen, die Qualität der Bildungsträger variiert ja schon arg. Lernen möchte ich wie gesagt in Vollzeit und am besten online von zu Haus aus. Ansonsten wäre das Ruhrgebiet meine weitere Location. Würde mich über jeden Tipp freuen. 😀

.garage berlin GmbH

.garage berlin

#2

Hallo Kleinstadtrocker möchtest Du lediglich in den Adobe Programmen geschult werden oder evtl auch im Bereich Selbststädigkeit gecoached werden. Wir haben bei uns Trainer die selbst seit 20 Jahren als Designer arbeiten und viele Jahre an einer renommierten Hochschulen Computer Aided Design unterrichtet haben. Melde Dich einfach mal kurz.
Gruß Tobias

| Antwort auf Kleinstadtrocker
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: