Aufträge gesucht

6 Beiträge:
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Grafikdesign.
Auf meiner Website finden Sie meine Referenzen: www.f4design.de

Würde mich sehr freuen, wenn Sie Aufträge für mich haben.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

DeeBee23

DeeBee23

#2

Liebe Helena

Ich habe vor einiger Zeit ein Kinderbuch geschrieben. Jetzt suche ich jemanden der die Geschichte ich schöne Bilder packen kann. Ich habe klare Vorstellungen, jedoch hapert es bei der Umsetzung. Die Message des Buches ist sehr modern und vielleicht ein bisschen feministisch. Die Bilder sollten farbenfroh und eher klassisch schön sein. Deine Geschenkbox Beauty entspricht genau meinem Geschmack, jedoch entspricht das Bild bei «Seitengestaltung» genau dem was ich mir für mein Buch vorgestellt habe.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, einfach melden.

Ich freue mich bereits im voraus für Eure Feedbacks.

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#3

Hallo, hört sich interessant an.
Wieviele Bilder sollten erstellt werden? Gibt es vielleicht ein Beispiel, wie die Bilder aussehen sollen?

Liebe Grüße
Helena

| Antwort auf DeeBee23
DeeBee23

DeeBee23

#4

Liebe Helena

Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sollte es ein Buch mit 15 Bildern werden. Die Bilder sind noch in meinem Kopf und kommen nicht raus. Ich sollte mich in den nächsten Wochen mal wirklich seriös hinsetzen und ein Bild malen. Wie gesagt, das was du bei der Seitengestaltung auf deiner Homepage hast, entspricht am ehesten meinen Vorstellungen.

Ich danke dir im voraus für dein weiteres Feedback.

Lg, Doris

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena
Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

#5

Hallo Doris,

es wäre einfacher für mich, wenn Sie erstmal ein Bild für eine Seite zeichnen, damit ich weiß wieviel Aufwand es für mich sein wird das ganze umzusetzen. Es muss keine perfekte Zeichnung sein. Schicken Sie mir die Zeichnung am besten auf meine Emailadresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Helena

| Antwort auf DeeBee23
DeeBee23

DeeBee23

#6

Liebe Helena

Vielen Dank für dein promptes Feedback. Ja ich muss mich unbedingt zeitnah die Zeit nehmen und ein Beispiel machen. Sobald ich dies habe würde ich es dir gerne schicken.

Lg, Doris

| Antwort auf Fast-Majewski, Helena
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: