Webdesigner für ein Freelancer-Portal gesucht. 2 Beiträge: Tomczak, Martin #1 Hallo Zusammen,für ein Freelancer-Portal für Developer suche ich einen kreativen Webdesigner/in, der/die mir mein Figma-Design zu Ende designed. Wichtig ist mir dabei, dass es fachlich alles zusammen passt.Bei Interesse einfach melden. Antworten 24.03.2023 Arico IT #2 Hallo Herr Tomczak,haben Sie immer noch Interesse an einem Webdesigner? Antworten 12.05.2023 | Antwort auf Tomczak, Martin Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Tomczak, Martin #1 Hallo Zusammen,für ein Freelancer-Portal für Developer suche ich einen kreativen Webdesigner/in, der/die mir mein Figma-Design zu Ende designed. Wichtig ist mir dabei, dass es fachlich alles zusammen passt.Bei Interesse einfach melden. Antworten 24.03.2023
Arico IT #2 Hallo Herr Tomczak,haben Sie immer noch Interesse an einem Webdesigner? Antworten 12.05.2023 | Antwort auf Tomczak, Martin