Die vernachlässigte Generation
Als Copywriter Gesundheit ist meine Hauptzielgruppe die lukrative, ständig wachsende Generation 50/60plus. Als Mitglied dieser Zielgruppe spreche ich ihre Sprache, denke, fühle und handle ich wie sie.
Bereits jeder zweite Euro, der in Deutschland ausgegeben wird, kommt aus der Geldbörse dieser aktiven Generation! Heute gehört ein Viertel der Bevölkerung der Generation 50/60plus an – in 2050 wird es schon ein Drittel sein!
Obwohl sie ein enorm großes Potenzial hat und ständig wächst, wird diese Zielgruppe in der Werbung oft übergangen oder falsch dargestellt.
Die Generation 50/60plus weist einen erhöhten Nährstoffbedarf auf und hat deshalb auch ein besonders ausgeprägtes Bedürfnis, ihre tägliche Ernährung durch Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente auf natürliche Weise zu ergänzen.
Vielleicht verschenken auch Sie gerade in diesem Moment wieder sichere Umsätze und Gewinne mit der Generation 50/60plus, weil u. a. Ihre Webseiten nicht barrierefrei sind.
Machen Sie jetzt die „Jungen Alten“ zu Ihren besten Kunden!
viraj5221a
Perhaps you too are giving away secure sales and profits with the 50/60plus generation at this very moment because, among other things, your websites are not barrier-free.