Wie findet ihr dieses Logo?

2 Beiträge:
beeNoord GmbH

beeNoord

#1

Hallo liebe Community,

wir sind ein nordisches Unternehmen & ich brauche bitte einmal Feedback zu unserem Logo „Moin“:

1. Lest ihr aus dem Logo „Moin“ heraus?
2. An was erinnert euch das Symbol in dem Logo?

Hier findet ihr das Logo:

www.instagram.com/p/CxX-EDyLOU2

Ich bin über euer Feedback sehr dankbar!

Liebe Grüße

Mayra

Svetlana Vogel

Vogel, Svetlana

#2

Hi Mayra,

+ dezentes Logo an sich.

Jedoch ohne vorher zu wissen, was gelesen werden muss, ist es schwierig hier Moin zu sehen. Eher MON. Eventuell könnte man das i in Weiß färben, i-Punkt dazu nehmen(Integration in den I) und das O allgemein etwas kleiner machen.

Ich befürchte, dass in der kleineren Dimension des gesamten Logos (z.b. bei Bestickung), gehen die M und N etwas unter, das Symbol O nimmt überhand = erschwerte Wahrnehmung des Leseflusses.

Allgemein würde ich hier farblich und symbolisch an einen Energieversorger denken, Strom/Netze/PV.

LG
Svetlana

| Antwort auf beeNoord
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: