Kinderbuch Illustrator/in gesucht

7 Beiträge:

B., Isabella

Hallo!
Ich bin Isabella aus Wien und arbeite an einem Kinderbuchprojekt mit einfachen, lustigen Geschichten – ideal für Kinder, die Deutsch lernen. Die Hauptfiguren sind Tiere in einem alten Schloss, die allerlei Abenteuer erleben.

Ich suche eine Illustratorin mit einem liebevollen, charmanten Zeichenstil. Gerne humorvoll, kindgerecht und mit Freude an tierischen Charakteren. Das Projekt ist langfristig gedacht, ideal zum Mitwachsen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und das Abenteuer!
Isabella 😀

Jasmin Noetzel

Noetzel, Jasmin

Hallo Isabella,

Ich bin freiberufliche Illustratorin aus Berlin. Ich finde deine Geschichte sehr ansprechend! Du kannst dir meine Arbeiten gerne auf meiner Webseite www.artigator.de oder auch auf Instagram (@artigator_) anschauen.
Ich begleiten Projekte gerne langzeitig und freue mich über eine Nachricht von dir!

| Antwort auf B., Isabella
Pablo Smerling

Smerling, Pablo

Hallo Isabella,
Das klingt toll! Pablo Smerling ist mein Name, ich bin freiberufliche Illustrator; unten findest Du einen Link mit meiner Arbeit, ob Du da anschauen möchtest:
www.pablosmerling.com
Wenn Du mehr Informationen benötigst, bitte zögerst Du nicht mich zu kontaktieren.
Vielen Dank!

Maryam56

Maryam56

Hallo Isabella,
dein Projekt klingt einfach zauberhaft! Tiere in einem alten Schloss, spannende Abenteuer und dabei noch spielerisch Deutsch lernen – das ist genau die Art von Geschichten, die Kinder lieben. Ich arbeite selbst kreativ mit Kindern und suche oft nach passenden Vorlagen zur Inspiration. Besonders diese Osterhase Malvorlage wunderkiddy.com/de/template/easter-bunny-3 hat mir geholfen, einfache Charakterstudien zu entwerfen – vielleicht ist sie auch für dich interessant, um niedliche Tierfiguren zu skizzieren. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und würde mich freuen, mehr über dein Buch zu erfahren!

internet2

Hi, ich bin in dem Bereich tätig, aber ich schreibe unter anderem Kinderbücher, ohne Illustrationen. Eins ist veröffentlicht. Könntest du etwas damit anfangen, würde dich Kinderliteratur interessieren? ljudmilastefanova7@gmail.com

Nikita Meser

Meser, Nikita

Hey,
ich bin Kinderbuchillustratorin und lieeebe Tiere! Schau doch gerne mal auf meiner Webseite vorbei, ob mein Stil zu deinen Vorstellungen passt. Ich freue mich auf deine Antwort!
Webseite: www.nikitasillus.de

Matthias Kahl

Kahl, Matthias

Hallo, Isabella, das klingt sehr spannend. Ich würde dir gerne diese Geschichten illustrieren. Würde mich sehr freuen, wenn dir meine Bilder gefallen und du dich bei mir melden würdest. www.matthiaskahl.net
Viele Grüße!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: