Logo für Kinderarztpraxis

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
5 Beiträge:

NatalieFoerster

Ich suche ein Logo für meine Praxis für Kinder-und Jugendmedizin. Es sollte nicht nur Kleinkinder, sondern auch Jugendliche ansprechen, da ich Patienten bis zum 18. Lebensjahr behandle. Neben dem üblichen Angebot einer Kinderarztpraxis wird auch Ernährungsmedizin praktiziert. Ich mag eher pastellige Farben (beige, altrosa, flieder, hellblau, lindgrün).
Ich würde mich über Angebote mit Skizze freuen.

Hans Heydebreck

Heydebreck, Hans

Hallo, wie lautet denn der genaue Name der Praxis und wie (und in welchem Format) kann man Ihnen am besten Vorschläge zuschicken?

| Antwort auf NatalieFoerster

Eazee23

Guten Tag!

Der Name der Praxis wäre für eine erste Skizze des Logos interessant, und unter welcher email sind Sie zu erreichen?

Lg

Berger T.

Stockberg Gestaltung

Stockberg Gestaltung

Hallo...

ein paar Fragen, die bei Ärzten wichtig sind:

• In welchem Kammerbezirk ist die Zulassung?
  • daraus folgt die Info der Kassenärztlichen Vereinigung die für alles was mit Werbung zu tun hat Richtlinien erstellt hat.
  • was sagt der Obmann und die Kollegenschaft im Umfeld – viele Feinde erleichtern den Alltag nicht wirklich.
  • Fehlverhalten und massive Beschwerden könnten bis zum Verlust der Kassenzulassung führen.

Es gibt noch viele ganz spezielle Fragen bei niedergelassenen Ärzten!

Einige Muster und Informationen unter www.stockberg.de oder gerne auch per Telefon.

Übrigens rechne ich auch im nächsten Jahr meine Arbeit mit 7% MwSt. ab!

Gruß, Martin Stockberg

dasauge

dasauge

Bitte keine Ausschreibungen ins Forum – hierfür ist der Job-Bereich da und dort klappt’s auch mit der Kontaktaufnahme.

Dies ist im Interesse aller Kreativen – wir sind hier nicht bei Myhammer. 😀

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: