Suche eine schnelle Druckerei

5 Beiträge:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die innerhalb von vier Wochen eine kleine Broschüre mit folgenden Spezifikationen drucken kann:

Format: 10,5 × 14,8 cm
Umfang: 32 Seiten Inhalt auf fast holzfrei Bilderdruck glänzend 80g Papier
+ 4 Seiten Umschlag auf holzfrei Bilderdruck glänzend 135g Papier
Verarbeitung: mit 2 Klammern geheftet

Erste Auflage: 1.000.000 Stück

Eventuell kommt auch das Format 13×13 oder 15×15cm in Frage.

Habt ihr eine Idee, wo ich sinnvollerweise anfragen kann? Bei dem vorliegenden Angebot bittet sich die Druckerei 6 Wochen zur Papierbeschaffung aus...

Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße
Stefan

ruby1

Hallo Stefan,
bezüglich Deiner Nachfrage, würden wir uns freuen, wenn Du uns einfach mal anrufen
kannst, damit wir auf dem einfachstem Wege Fragen klären können!

Ansprechpartner ist Herr Korthase
Telefon: 02151.654-2207

Mit freundlichen Grüßen
Martha Plass

hallo stefan,

es gibt haufenweise onlinedruckereien wie z.b. flyerwire oder print24.

und da deine papierwahl ja nicht unbedingt wahnsinnig außergewöhnlich sondern äußerst herkömmlich ist, wundert mich die aussage deiner druckerei schon ziemlich. die solltest du lieber mal ganz fix aus deinen kontakten streichen!

ansonsten hoffe ich für dich: alles gut gelaufen.

beste grüße

prettycharlotte

Hallo,

falls der Beitrag noch beobachtet wird, wollte ich auch mal meine Meinung äußern.

Es gibt viele günstige Online-Druckerein und manche kann man wirklich weiterempfehlen und andere sollten sich ein neues Aufgabengebiet suchen. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit www.print24.de zusammen.

Das letzte, was ich drucken lassen habe, waren meine Danksagungskarten von meiner Hochzeit. Einmalig.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob die Firma auch andere Formate anbietet, als angegeben, dann kannst du einfach mal nachfragen. Gibt ja mittlerweile bei jedem auch eine kostenlose Hotline.

Ich wünsch dir noch viel Spaß und falls du deine Broschüre schon produzieren lassen hast, dann gib mir doch bitte Bescheid, wo und wie lange du auf die Ware gewartet hast.

Danke dir. Viele Grüße, prettycharlotte

die_Else

Schau mal bei der Onlinedruckerei hot-flyer.de.

Dort hab ich Plakate drucken lassen

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: