Snowboard-Designwettbewerb

1 Beitrag:

APEX custommade Snowboards

#1

APEX custommade Snowboards lädt alle Designverliebten ein ihr eigenes Snowboard zu kreieren.

Das beste Design wird in die Realität umgesetzt und dem Schöpfer überlassen. Das ist aber noch nicht alles, durch das Apex Know-How wird das Board auf seinen Besitzer ideal abgestimmt.

Für die weiteren Platzierungen gibt es Sachpreise vom Base Camp Boardshop. Offizielle Prämierung der besten Designs ist am Samstag, den 17.11.07 im Rahmen der BackonBoard Party auf der Burg Kaprun in Österreich. Dies ist zugleich das echte, wenn auch inoffizielle Snowboardopening, von Kaprun. Alle die schon einmal dagewesen sind wissen wovon ich spreche: Super Schnee am Gletscher, der Park ist bereit zum Shredden und unvergessliche Partynächte in speziellem Ambiente auf der Burg Kaprun.

Einsendeschluss ist der 11.11.07.

Weitere Infos und Designvorlagen zum Runterladen auf:

www.apex-snowboards.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018