Scribble Honorar

3 Beiträge:

Daniela Häuser

#1

Hallo Liebe auge user,

ich brauche dringend Info über gängige Scribblepreise. Wieviel kann man für ein gut ausgearbeitetes Scribble schwarz/weiß und coloriert verlangen? Zum Beispiel für ein Pitchscribble.

Bitte um eure Hilfe.

Danke, D

nelnels

#2

hallo,

weißt du vielleicht schon wie viel man verlangen könnte. Würde mich auch interessieren, da ich einen Auftrag habe.

LG, Nel

| Antwort auf Daniela Häuser
Lisa Henke

Lisa Henke

#3

Heyho!
Ihr müsst den zeitlichen Aufwand und den Materialverschleiß einbeziehen (z.B. als Stundensatz oder Pauschale per Scribble) und einen Betrag für die Vergabe der einzelnen Nutzungsrechte, falls das Ganze vom Kunden kommerziell genutzt wird. Bezieht in euer Angebot auch nötige Korrekturschleifen mit ein.
LG
Lisa

| Antwort auf Daniela Häuser
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017