Layout Snowboarden.de
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr meine Seite www.snowboarden.de findet, und was man am Design und Layout noch besser machen kann.
Oft ist man selber Betriebsblind und sieht nix mehr! 😉
Wenn ihr ein paar Links zu anderen Seiten mit Beispielen habt, wäre ich euch dankbar.
Viele Grüße
Markus
Hey, also insgesamt find ich’s okay, was mich ein bischen stört sind drei verschiedene blau-töne (hintergrund, header-photo-hintergrund schriftfarbe). Vielleicht den hintergrund weiß? Wo ich drüber nachdenke, weiß ich auch nicht, ob ich rot als auszeichnungsfarbe bei einer snowboarseite nehmen würde.
Die kästen um die navigation (home, media etc) wirken merkwürdig. Das sieht so aus, als seien es karteikasten-reiter aber weil sie im header schweben funktioniert es nicht. Würd ich wahrscheinlich einfach als an den ecken abgerundetes viereck machen.
Beim text würd ich den einzelnen meldungen mehr platz einräumen. Also definitiv größerer abstand zwischen überschrift und dem artikel drüber (auch wenn es da die gestrichelte linie gibt, die ich aber kaum sehen kann). Die schrift kann insgesamt einen tick mehr zeilenabstand vertragen, denk ich.
Ich hoffe, es hilft, Jo