München: Betriesbwechsel in der Ausbildung zum Mediengestalter…

1 Beitrag:

Elektromeo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betrieb, welcher mich als Mediengestalter (Gestaltung und Technik) ausbilden könnte. Der Betrieb sollte sich in München bzw. in der näheren Umgebung befinden.
Ab September 2010 befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr.

Meine derzeitigen Arbeiten sind sehr monton (Scannen, Bildkorrektur – 8 Stunden täglich)!
Jegliche Ausbildung die man hätte erwarten können kommt zu kurz bzw. gar nicht vor.
Die Situation verbesserte sich auch nach mehreren Gesprächen mit meinem Ausbildungsleiter, Betriebsräten und dem Chef nicht.
Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine vernünftige Ausbildung oder Regelung in meinem derzeitigen Betrieb aufgegeben.

Durch privates Interesse und dem Ziele meiner Ausbildung Zukunft zu verschaffen bilde ich mich in meiner Freizeit in den allgemein gebräuchlichen DTP-Programmen (Photoshop, Illustrator und Indesign) selbst weiter.
Meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten würde ich auch gerne
außerhalb meiner frei verfügbaren Zeit zum Einsatz kommen lassen.
Ich bin ein phantasievoller und schöpferischer Mensch mit innovativen Ideen und wünsche mir dies in meinem Berufsleben auch ausleben zu können.

Gerne würde ich Ihnen auch Proben meiner bisherigen Arbeiten zukommen lassen.

Ein Kurzpraktikum o.Ä. ist durch mein derzeitiges Arbeitsverhältnis nur leider nur am Wochenende möglich.

Bei Interesse einfach unter folgender Mail-Adresse melden:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: