suche einen illustratoren oder ilustratorin für…

4 Beiträge:

derspieler

ich und eine freundin von mir haben viele ideen für kinderbücher und auch schon eines geschrieben, das bereits illustriert wird. wir suchen jemanden dritten im kreativen bunde, da bereits weitere ideen und geschichten warten. einige geschichten sollen mit fortsetzung sein.wichtig ist mir dabei,unhabhängig vom künstlerischen,verlässlichkeit. ich kann leider nichts bezahlen. man würde dann das geld teilen, falls es zur veröffentlichung kommt. bei interesse könnt ihr euch gerne melden oder mir was zumailen [E-Mail-Adresse maskiert] oder anrufen oder smsen 01785150275

Britta Ruge

Ruge, Britta

Hallo!
Ich bin Grafikerin und Malerin.
Wenn mir eure/Deine Geschichte gefällt, könnte ich mir vorstellen mitzuarbeiten einfach aus Spaß.
Hier meine Webadresse:
www.buero-im-norden.de
Unter Zeichnung findest Du ein paar Beispiele meiner Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Britta.

| Antwort auf derspieler

Liesken

Hallo, sucht ihr noch einen Illustratoren? Würde ich sehr gerne machen. Ich zeichne schon seit Ewigkeiten, und hab mal für ein Puppentheater die Bühnenbilder gemalt und mal Kurzgeschichten illustriert. Eigentlich bin ich Mediengestalterin.
Wenn ihr wollt, schicke ich euch Zeichnungen zu. Meine Adresse:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Meldet euch, würde mich freuen! Lieben Gruß Lisa

| Antwort auf derspieler

Reinhartt49

Hallo ferne Freundinnen und Freunde der Kunst,