SUCHE eine Illustrator/in für mein Projekt
Hallo Blume,
da wäre ja erstmal interessant zu wissen um was für ein Projekt es denn überhaupt geht. 😀
Wobei wir ja alle von unserer Arbeit leben und man bei den Worten „kein finanzieller Spielraum“ doch meistens sehr schnell Magenschmerzen bekommt. Da kommt es schon sehr darauf an um welches Projekt es sich handelt und was das Ziel eines solchen Projektes ist – sprich ob man „später“ in irgendeiner Form für seine Arbeit belohnt wird.
Lieben Gruß,
Daniela
Was für ein Projekt is’ es denn? Meine Illustrationen haben nämlich einen sehr eigenen Stil. Am besten Du siehst auf meiner Page (www.bumaku.at) nach.
CarolaBergmann
Hallo Blume 2010,
ich bin freiberufliche Designerin und habe im Moment leider viel Zeit.
Einige Illustrationen von mir stehen auf der Website „www.carola-bergmann.de“.
Wenn der der Stil gefällt würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und wir was zusammen machen!
Viele Grüße,
Carola
Immerhin soll etwas gezahlt werden. Da muss man sich ja schon freuen und Purzelbäume schlagen!
Eine Seite weiter vor im Forum wird selbstverständlich davon ausgegangen, dass wir alle für umsonst arbeiten. Bitte lasst euch nicht verarschen und verhandelt einen Preis! Einen möglichst angemessenen für euren Aufwand! Das Bild der Illustratoren in der Gesellschaft ist u.a. so schlecht, weil sich viele immer wieder unter Wert verkaufen. Nutz die Zeit dann lieber für die Akquise für neue Kunden!
Herzliche Grüße
Meike