Designwettbewerb

6 Beiträge:

DerProgrammierer78

#1

Hallo zusammen…

Ich habe gerade mit einem neuen Projekt begonnen und brauche ein ordentliches Design.

Es geht dabei um ein Kostenloses Hörbuch zum Thema SEO und die Webseite sieht derzeit noch alles andere als Professionell aus.

Wer mir bis einschl. 30.04.2011 ein ordentliches Design erstellt bekommt einen Followlink auf der Seite im Footer und im Impressum. Bei mehreren Eingängen entscheide ich mich für das was mir am besten gefällt.

Alles weitere auf der Webseite www.seo-hoerbuch.de.

Danke schonmal im Vorraus 😀

Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#2

Und, ein tolles Design kostenlos abgestaubt? War ja immerhin Ostern und wir Kreativen haben ja nicht viel zu tun, da freut man sich, wenn man umsonst arbeiten darf. Ist wirklich nett von dir, solch ein Angebot zu unterbreiten…

| Antwort auf DerProgrammierer78

DerProgrammierer78

#3

Das kann nur jemand sagen, der von SEO nicht viel versteht oder an SEO nicht interessiert ist 😉

| Antwort auf Teichmann, Meike
Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#5

Genau, nicht interessiert. Genauso wenig bin ich an einer fairen Geschäftsbeziehung oder Bezahlung interessiert.

Was nützt mir ein Link auf einer Seite, die sich ein paar Leute ansehen, ich aber kein Essen im Kühlschrank habe, weil ich nur solche Aufträge übernehme? Denn du bist ja weiß Gott nicht der einzige, der mal eben was auf die schnelle für lau haben will…

Schau dir das mal an www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw und geh morgen zu deinem Bäcker und sag dem, dass du die Tüte Brötchen nicht bezahlst, aber du wirst ganz sicher all deinen Freunden erzählen, wie lecker die Brötchen schmecken…

| Antwort auf DerProgrammierer78
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020