Adobe Creative Suite 5 Standard zu verkaufen 1.450€
Hallo, ich habe dummerweise eine falsche Version vom dem Adobe Creative Suite bei Amazon gekauft. Das Problem ist, dass ich ohne zu überlegen die Außenfolie und somit das Siegel geöffnet habe. Die CDs und die Packung selbst sind unberührt, aber Amazon nimmt die Software dennoch nicht zurück. Tja, jetzt sitze ich auf dem Ding und hoffe hier einen Käufer finden zu können. Da ich weder die CD entpackt noch in den Rechner geschoben habe ist die Lizenz niegel nagel neu. Ich habe sogar die Absicherung von Adobe, dass man das Programm verkaufen darf, beide Seiten müssen nur ein Übergabe Formular von Adobe ausfüllen. Da ich Freiberuflerin bin, kann ich eine Rechnung schreiben, so dass man das Programm auch absetzen kann. Wenn man einen Mac hat und ein Upgrade möchte, kann man auch das Betriebsystem wechseln, allerdings kostet ein Upgrade 400€. Ich hoffe, dass es irgendwen interessiert. Wäre toll schnell von euch zu hören.
Liebe Grüße, Caro
Artikelmerkmale
Preis: 1.450
Adobe Creative Suite 5 Design Standard deutsch
von Adobe
Plattform: Windows 7/Vista/XP
Produktmerkmale
Adobe SOF Creative Suite 5 Design Standard/Win, Die ® Creative Suite® 5 Design Standard ist eine eng integrierte, professionelle Printdesign-Umgebung für die Erstellung hochwertiger Marketing-Materialien, Zeitschriften, Bücher, Verpackungen u. v. m. Auch bei knappen Zeitvorgaben erzielen Sie herausragende Ergebnisse.
Erscheinungsdatum: 17. Mai 2010
Artikelgewicht: 200 g
System-Anforderungen
Plattform: Windows 7/Vista/XP
Medium: DVD-ROM
Zustand:
Neu: unbenutzter und unbeschädigter Artikel
Erscheinungsdatum: 17.Mai 2010
Creative Suite: Vollversion