Ausschreibung: CD für den Landkreis Barnim/Brandenburg
Der Landkreis Barnim möchte soll künftig durch ein neu zu entwickelndes Logo repräsentiert werden. Ziel ist, eine Text-Bild-Marke zu schaffen, die die Identifikation des Landkreises erleichtert, Orientierungshilfe für die Bürger gibt und ein Qualitätssiegel für Initiativen und nachgeordnete Einrichtungen wird. Ausgehend von der Kernmarke soll ein Corporate Design entwickelt werden, das der Landkreis Barnim möglichst rasch umsetzen kann.
Die Ausschreibung erfolgt in einem zweistufigen Verfahren: In Phase 1 können sich Agenturen, die über die geforderte Kompetenz verfügen, schriftlich bewerben. Geplant ist, voraussichtlich fünf Bieter für die Phase 2 (Ausarbeitung von Vorschlägen) auszuwählen. Für die Bewerbung (Phase 1) sind keinerlei grafische Arbeiten anzufertigen, konkrete Umsetzungsvorschläge führen in Phase 1 zum Ausschluss des Teilnehmers.
Weitere Informationen: www.barnim.de/ausschreibungen
Ende der Frist für Phase 1: 11.7.2011, 12 Uhr