Suche Illustrator für mein Cover für eine Kinderlieder Cd
Eichenmoos
Ich bin gerade dabei eine Kinderlieder Cd zu machen und suche noch dringend jemanden der mir das Cover gestaltet. Das Bild dafür sollte sehr verspielt und phantasievoll sein.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich an jemanden herankommen kann und möchte es jetzt mal über diesen Weg probieren.
Freue mich Antworten!
Hallo. Für den Fall, dass die Anfrage noch aktuell ist, ich hätte großes Interesse mehr darüber zu erfahren. Bin gerade noch dabei meine Werkschau zu füllen. Aber einen Einblick in freie, illustrative Arbeiten finden Sie unter juttageisenhofer.de/skizze.html?1
Bei Interesse melden Sie Sich gerne.
Gruß aus Augsburg,
Jutta Geisenhofer
[E-Mail-Adresse maskiert]
Ein kurzes Hallo. Ich habe bereits ein Cover für eine CD für Kinder gemacht (www.kraemerwerk.com/kraemerwerk/sites/2D/MBP Criancas.html) und möchte es auch wieder tun. Einfach melden, ich stehe zur Verfügung.

freifarbiganders
Hallo,
falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich dafür interessieren. Ich habe einige Projekte mit Kindern in Zusammenhang mit Illustration umgesetzt und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. www.astridklerx.de
Beste Grüße Astrid Klerx
Guten Tag,
mit großer Freude habe ich Ihr gesuche verfolgt und möchte Ihnen einen ersten Eindruck meines Könnens hinterlassen. Dazu schauen Sie sich im dasauge Profil doch Bitte folgende Link an:
www.dasauge.de/-queenofarts/children-kinder
Mehr über mein Person finden Sie hier:
www.dasauge.de/-queenofarts
queenofdigitarts.blogspot.com
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde!
Viele Grüße,
Phyllis www.queenofdigitarts.com