Suche Illustrator für mein Cover für eine Kinderlieder Cd

19 Beiträge:

Eichenmoos

Ich bin gerade dabei eine Kinderlieder Cd zu machen und suche noch dringend jemanden der mir das Cover gestaltet. Das Bild dafür sollte sehr verspielt und phantasievoll sein.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich an jemanden herankommen kann und möchte es jetzt mal über diesen Weg probieren.
Freue mich Antworten!

Hallo Eichenmoos,
mich interessiert Deine Idee und ich würde mich gerne zur Verfügung stellen jegliche Phantastereien auf einem CD Cover umzusetzen. Stellst Du Dir schon etwas Konkretes vor?
Würde mich freuen, wenn was Schönes daraus entsteht.
Skarlett

Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Eichenmoos
Jens Budny

Budny, Jens

Als Illustrator und Designer kann ich gerne ein Angebot machen.
Schicken Sie mir doch einfache eine kurze mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Beste Grüßen und einen guten Rutsch!
Jens

| Antwort auf Eichenmoos

Hallo. Für den Fall, dass die Anfrage noch aktuell ist, ich hätte großes Interesse mehr darüber zu erfahren. Bin gerade noch dabei meine Werkschau zu füllen. Aber einen Einblick in freie, illustrative Arbeiten finden Sie unter juttageisenhofer.de/skizze.html?1
Bei Interesse melden Sie Sich gerne.
Gruß aus Augsburg,
Jutta Geisenhofer
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Eichenmoos
Anke Hartmann

Hartmann, Anke

Hi, ich habe schon einige Kinderbücher illustriert und bin immer für neue Aufträge offen. Wenn du magst und der Eintrag noch aktuell ist, schicke mir doch eine mail an [E-Mail-Adresse maskiert]. Liebe Grüße Anke

| Antwort auf Eichenmoos
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo!
Ich hätte ebenfalls großes Interesse Ihr Cover zu illustrieren. Bei Interesse schreiben Sie mir doch eine kurze Mail an [E-Mail-Adresse maskiert], dann können wir alles weitere besprechen. Haben Sie denn schon Ideen oder eine vage Vorstellung?

Liebe Grüße,
Anna Olejniczak

| Antwort auf Eichenmoos
Christine von Garrel

von Garrel, Christine

Hallo,

falls deine Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn du mit nähere Infos per Email senden könntest: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße,
Christine

| Antwort auf Eichenmoos

Hallo Eichenmoos,
gerne würde ich Sie bei der Umsetzung Ihres CD Covers unterstützen.
Herzliche Grüße
Karen Thornton

| Antwort auf Eichenmoos
Zummars

Zummars

Guten Morgen,

Ihre Anfrage klingt sehr interessant. Gerne würden wir mehr darüber erfahren.
Könnten Sie uns einige Details zu diesem Projekt per E-Mail senden? [E-Mail-Adresse maskiert]
Gerne schicken wir Ihnen anschließend ein unverbindliches Angebot.

Beste Grüße
PRAGANDA

| Antwort auf Eichenmoos
Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Hallo Eichenmoos,
ich habe u.a. für die Bärenstark- HIts und bei ProSieben Titel umgesetzt und arbeite jetzt als freiberufliche Illustratorin. Über mehr Infos würde ich mich freuen und das Projekt gern mit Ihnen realisieren.

Viele Grüße,
Andrea

| Antwort auf Eichenmoos
Christine Gebreyes

Gebreyes, Christine

Hallo,
falls noch Bedarf besteht und meine Arbeiten zusagen könnten, würde ich mich über einen Kontaktaufnahme freuen.
Beste Grüße.
Christine

| Antwort auf Eichenmoos
Astrid Klerx

Klerx, Astrid

Hallo,

falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich dafür interessieren. Ich habe einige Projekte mit Kindern in Zusammenhang mit Illustration umgesetzt und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. www.astridklerx.de

Beste Grüße Astrid Klerx

| Antwort auf Eichenmoos

Hey 😉
Cd und mp3 Cover Design ist unser täglich Brot (Siehe Werkschau) Handelt es sich lediglich um das Entwickeln eines Motivs, oder um die das komplette Layout? Soll heissen: CD Format incl. Barcode, Label Logo, Front & Back usw.?
Freue mich auf Ihre Anwort, bis dahin
Gruß
Ana

| Antwort auf Eichenmoos

Guten Tag,

mit großer Freude habe ich Ihr gesuche verfolgt und möchte Ihnen einen ersten Eindruck meines Könnens hinterlassen. Dazu schauen Sie sich im dasauge Profil doch Bitte folgende Link an:
www.dasauge.de/-queenofarts/children-kinder

Mehr über mein Person finden Sie hier:
www.dasauge.de/-queenofarts
queenofdigitarts.blogspot.com

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde!
Viele Grüße,
Phyllis www.queenofdigitarts.com

| Antwort auf Eichenmoos
Jens Budny

Budny, Jens

Denke mal das wird hier nix mehr.

Eichenmoos hat sich wohl nur über all die Nachrichten gefreut. Antwort gibt’s scheinbar keine; (

| Antwort auf Eichenmoos

Eichenmoos

Danke für die vielen Nachrichten. Hab mich inzwischen schon entschieden
Viele Grüße

| Antwort auf Eichenmoos

Rabenfederberlin,Kunstgewerbe,Einzelunternehmen

Hallo,Du kannst Dich gerne bei mir melden,ich zeichne Fantasygemälde,Tierportraits etcc und habe schon ein Kinderbuch illustriert.www.rabenfederberlin.de Viele Grüße,Sabine Liersch

| Antwort auf Eichenmoos
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: