Grafiker zum umarbeiten von vorhandenen Logos gesucht

12 Beiträge:
GebauerA

GebauerA

Wir sind eine kleine Truppe von Golfern und benötigen Hilfe um ab und zu unser Logo an verschiedene Einsatzgebiete anzupassen. Das Logo liegt in verschiedenen Grafikformaten (unter anderem als EPS-Vektor vor).

Ein Beispiel ist es das vorhandene Hochkant-Logo so umzubauen, dass es auf einer ovalen Gürtelschnalle gut aussieht.

Dazu brauchen wir einen Grafiker mit Geschmack und Ideen, welche(n) ich nämlich nicht habe 😀

Das Ganze ist nicht allzu zeitaufwändig, da die Elemente ziemlich gleich bleiben. Nur die beiden Schriftzüge müssen – je nach Anforderung – manchmal „gebogen“ werden.

Zurück brauche ich dann die Dateien je einmal im Vektor und einmal im Pixel-Format.

Ich würde per eMail den Auftrag definieren, die vorhandenen Dateien zusenden und Anfragen was die Änderung kostet. Danach käme es zu einem Ideenaustausch (mit Beispielen – ich bin echt übel, wenn ich Entscheidungen ohne Vorlage treffen soll) und zur Auftragsvergabe.

Wäre das annehmbar? Wer hat Interesse?

GebauerA

GebauerA

Fängt schon gut an, gleich was vergessen :- (

Die erste Aufgabe hat was mit emaillieren zu tun und die Junx benötigen dazu RAL Farbnummern. Ich hoffe ihr wisst, was damit gemeint ist.

| Antwort auf GebauerA
Uwe Weber

Weber, Uwe

Sehr geehrte Golfer,

ich bin freiberuflicher Grafiker (55 Jahre). Habe viel Erfahrung mit Reinzeichnungen. Ich würde gerne für Sie tätig werden.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, schreiben Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Weber

| Antwort auf GebauerA
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr an einer Zusammenarbeit interessiert.
Ich bin freiberufliche Grafikerin und Illustratorin. Bei Interesse können Sie mich gerne per Email an [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren, dann können wir alles weitere absprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Olejniczak

| Antwort auf GebauerA

Sehr geehrter Herr Gebauer,
gerne würde ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karen Thornton

| Antwort auf GebauerA
Drache & Bär Designstudio

Drache & Bär Designstudio

Hallo Herr Gebauer,

wir sind ein junges Designbüro in Berlin Charlottenburg und interessieren uns für die Zusammenarbeit an der Umgestaltung Ihres Logos. Wenn Sie uns weitere Informationen an [E-Mail-Adresse maskiert] schicken, antworten wir gerne auf Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf einen Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen, Lena Hensel

| Antwort auf GebauerA
Olaf Mascheck

Mascheck, Olaf

Hallo,
würde Ihnen gern helfenund den Auftrag übernehmen.

Viele Grüße
Olaf Mascheck

| Antwort auf GebauerA
Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo Herr Gebauer,
gerne übernehme ich den angebotenen Auftrag.
Um einen genauen Preis abzugeben, wäre es ratsam wenn Sie mir das zu bearbeitende Logo per Mail zusenden könnten. Schon um zu sehen, ob die Größe des Logos für eine Umarbeitung genügt.
mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Herzliche Grüsse
Elmar Bechtold

| Antwort auf GebauerA

colorena

Grüezi

Der Auftrag ist sicher schon vergeben. Trotzdem möchte ich gerne Interesse an den Objekt darlegen

MfG
C. Profico

| Antwort auf GebauerA
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: