Grafiker gesucht

8 Beiträge:

ASplonner

Hi, suche zwecks Start-Up-Gründung einen Grafiker. Idealerweise ist dein „Spezialgebiet“ der Comic-Style und kannst auf diesem Gebiet schon Referenzen vorweisen. Nähere Infos bekommt ihr bei Interesse per Mail:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Anna Engel

Anna Engel

Hi, würde gerne mehr über Ihr Vorhaben erfahren!
Habe hier drei umfangreiche Portfolios stehen. Wenn Ihnen mein Stil zusagt, dann melden Sie sich einfach bei mir ([E-Mail-Adresse maskiert] und wir reden darüber. Würde mich über eine schöne Zusammenarbeit freuen! Dipl.-Des. Anna Engel

| Antwort auf ASplonner

Tagchen 😉
Einfach mal einen Blick in meine Werkschau werfen um zu sehen ob’s passt.
Comics zeichnen macht Spass, würde mich freuen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich
Drawport

| Antwort auf ASplonner
Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Comic- und Cartoonstyle ist definiv mein Spezialgebiet, ich habe u.a. Arbeiten an Käpt’n Blaubär, Kosmosverlag, Pumuckl, Biene Maja vorzuweisen und mache auch Character Designs.
Wenn Ihnen mein Portfolio gefällt, gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden!
Nette Grüße,
Andrea

| Antwort auf ASplonner
freifarbiganders – illustration&design

freifarbiganders

Hallo!
Ich wäre auch sehr interessiert. Ich bin freiberufliche Illustratorin und stilistisch sehr breit gefächert.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Sie mich per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren.

Liebe Grüße,
Anna Olejniczak

| Antwort auf ASplonner
Natalie Behle

Behle, Natalie

Hey,
ich hoffe das hier ist noch aktuell.
Schau doch einfach mal hier bei meiner Werkschau, auf meiner Website: www.natalie-behle.de oder auch auf meinem Blog walkinthesky-zaix.blogspot.com/vorbei, vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

Wenn Dir mein Portfolio zusagt einfach eine mail schreiben → [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße,
Natalie

| Antwort auf ASplonner
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: