Illustrator gesucht!
Hallo und wir gruenden gerade ein Unternehmen. Fuer unsere Produkte suchen wir einen Illustrator, der uns zu verschiedenen Themen (Hochzeit, Typisch Deutsch, Mode, etc. ) etwas malen kann. Schwierig, den richtigen Stil zu finden und dabei soll alles auch noch bezahlbar sein. Wir brauchen Illustrationen zu 12 verschiedenen Themen.
Vielleicht am besten, wenn wir den Stil schreiben, der uns gefaellt: hip/lustig/stylo/- am besten jemanden, der zeichnen kann und in 3 Strichen ein Fahrrad malen? Hmmmm. ist nicht so einfach zu beschreiben, was wir suchen. Die Zeichnungen in dem Buch MUSIC LISTOGRAPHY moegen wir!
Vielleicht kann uns jemand helfen?
Bin gespannt.
Hallo,
wenn euch mein Stil gefällt www.ulistommel.de würde ich mich über eine Antwort freuen – und vielleicht kann ich Euch dann helfen.
Grüsse
Uli Stommel
Hallo,
Ich bin freie Illustratorin/Grafikerin und würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten!
Ich habe vier umfangreiche Portfolios hier auf meiner Seite ( www.dasauge.de/-anna-engel).
Wenn mein Stil zu euch paßt, dann meldet euch einfach bei mir ( [E-Mail-Adresse maskiert] )
Beste Grüße,
Anna Engel (Dipl.-Des.)
Greetings,
wenn man von Hochzeiten schon spricht.
www.dasauge.de/-queenofarts/bridal-mode-illustrationen
Allerdings mit mehr als 3 Strichen gemacht 😄
Yours truly,
Phyllis
Profil: www.dasauge.de/-queenofarts
Hallo,
auch ich bin freier Illustrator und hätte Lust für Euch zu zeichnen. Besucht doch meine Webseite www.art-of-toeby.com
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Viele Grüße,
Mark
Hey,
das hört sich interesssant an! Meine Arbeiten findet Ihr unter www.bildgestaltung-imke.de
Wenn das stilmäßig etwas für Euch sein könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Schöne Grüße
Anja Imke
Hallo, wenn du noch Illustratoren suchst, bitte meld dich. Ich würde mich freuen.
Einen Einblick in mein Schaffen gibts hier: www.behance.net/lagqaffe
Beste Grüße
Hallo hallo,