Illustrator gesucht!
Hallo und wir gruenden gerade ein Unternehmen. Fuer unsere Produkte suchen wir einen Illustrator, der uns zu verschiedenen Themen (Hochzeit, Typisch Deutsch, Mode, etc. ) etwas malen kann. Schwierig, den richtigen Stil zu finden und dabei soll alles auch noch bezahlbar sein. Wir brauchen Illustrationen zu 12 verschiedenen Themen.
Vielleicht am besten, wenn wir den Stil schreiben, der uns gefaellt: hip/lustig/stylo/- am besten jemanden, der zeichnen kann und in 3 Strichen ein Fahrrad malen? Hmmmm. ist nicht so einfach zu beschreiben, was wir suchen. Die Zeichnungen in dem Buch MUSIC LISTOGRAPHY moegen wir!
Vielleicht kann uns jemand helfen?
Bin gespannt.
Hallo,
wenn euch mein Stil gefällt www.ulistommel.de würde ich mich über eine Antwort freuen – und vielleicht kann ich Euch dann helfen.
Grüsse
Uli Stommel
Hallo,
Ich bin freie Illustratorin/Grafikerin und würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten!
Ich habe vier umfangreiche Portfolios hier auf meiner Seite ( www.dasauge.de/-anna-engel).
Wenn mein Stil zu euch paßt, dann meldet euch einfach bei mir ( [E-Mail-Adresse maskiert] )
Beste Grüße,
Anna Engel (Dipl.-Des.)
Greetings,
wenn man von Hochzeiten schon spricht.
www.dasauge.de/-queenofarts/bridal-mode-illustrationen
Allerdings mit mehr als 3 Strichen gemacht 😄
Yours truly,
Phyllis
Profil: www.dasauge.de/-queenofarts
Hallo,
auch ich bin freier Illustrator und hätte Lust für Euch zu zeichnen. Besucht doch meine Webseite www.art-of-toeby.com
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Viele Grüße,
Mark
Hey,
das hört sich interesssant an! Meine Arbeiten findet Ihr unter www.bildgestaltung-imke.de
Wenn das stilmäßig etwas für Euch sein könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Schöne Grüße
Anja Imke
Hallo, wenn du noch Illustratoren suchst, bitte meld dich. Ich würde mich freuen.
Einen Einblick in mein Schaffen gibts hier: www.behance.net/lagqaffe
Beste Grüße
Hallo hallo,
auch ich würde mich über Eueren Job freuen! Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Illustrator seit, seht Euch doch einfach einige meiner Arbeiten unter “ www.illu-fuchs.de“ an!
Ich freu mich auf eine Nachricht von Euch.
Liebe Grüße
Oli
Hallo,
ich bin auch Illustratorin und hätte sehr große Lust, für euch zu arbeiten! Schaut euch doch auf meiner Homepage mal um: www.juliaroessle.de und dort auch gerne mal auf „News“ gehen, dort gelangt ihr zu meinem Blog, wo ich auch immer mal wieder aktuelle Illus hochlade.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Julia
Hallo Stefanie,
falls Du noch niemanden gefunden hast, schau doch einmal auf meine Wesbite. ich denke da wirst Du fündig.
zeichenstrich.de/Zeichenstrich/Home.html
Gruss aus Berlin
Gerald Hartwig
Hallo!
Dein Angebot klingt sehr schön. Wirf einen Blick auf meine Web Seite!. Dort kann man eine Auswahl meine Bilder, Zeichnungen und Ilustrationen sehen.
www.lauranieto.com
lauranieto.com/ilustracion-dibujo-illustration-drawing
Viele Grüße
Laura

Emmiurbanusson
Hallo!
I would try to write in German, but I doubt that it would be understandable, so I will stick to english. Sorry about that.
I can draw a bicycle in four lines, if that is any help=)
I do illustrations and graphic design. It’s is colorful and clean. You can find my portfolio here: emmiurbanusson.se/portfolio/And for more personal work and thoughts, you can have a look at my blog: illustrationandthoughts.blogspot.com/Enjoy your day!
Emmi

Emmiurbanusson
Oops, sorry, the text form added some words to my links. Here they are again.
emmiurbanusson.se/portfolio
illustrationandthoughts.blogspot.com
AnnebelEvers
Guten Tag Stefanie,
Und jetzt etwas komplet anderes; www.annebelevers.com/werk.
Inkt und Bleistift. Einfach und komisch aus die Nierlande. Gerne mochte ich fur Sie ohne Koste ein Test machen.
Schuss!
Hallo!
Ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen wenn euch meine sachen gefallen:
www.artists.de/annaiding.html
Lg Anna
Hallo Frau Bamber,
da Sie Bilder mit wenigen Strichen erwähnen: hier eignet sich vielleicht mein reduzierter Konturenstil: nur Linien 😀. Die Zeichnungen erscheinen zunächst nur in schwarz-weiß, können aber leicht farbig gestaltet werden. Zahlreiche Beispiele für s/w und farbig finden Sie auf meiner Homepage:
www.lineamentum.de
Viele Grüße von der Bergstraße
F. Wedler
Hallo, wenn auch etwas verspätet, da ich mich jetzt erst habe hier registrieren lassen, möchte ich Euch doch auch meine Illustratorenarbeit ans Herz legen. Schaut einfach mal bei mir unter dorosart.de vorbei.
Liebe Grüße
Eure Doro