Suche 3D Artists
Hallo Community,
Ich habe seit ca. einem Jahr einen Onlineshop für 3D Modelle im Internet.
In den letzten Monaten habe ich die Seite komplett neu umgebaut und komplett neu programmiert. Nun stehe ich kurz vor dem launch der ersten Beta, und suche dafür 3D Artists die bereit wären Ihre 3D Modelle in meinem Shop anzubieten. Erste Einblicke in können unter www.polygona.de/blog eingesehen werden.
Bei Interesse schreiben Sie mich bitte direkt an.
Hallo, entschuldigt die späte Antwort, es gab heute ein paar servertechnische Probleme. Seit Erstellung dieses Eintrages hat sich schon wieder einiges getan. Wir mussten wegen der Unmengen an Ressourcen die wir im online betrieb benötigen den Provider und die URL wechseln. Erreichbar sind wir zwar immernoch unter polygona.de, aber die Haupt URL ist jetzt polygona.org.
Nun, was werde ich unternehmen. Ich bin zur Zeit damit veschäftigt mit ein paar großen aus dem 3D Bereich Gespräche zu führen um viele User auf die Seiten zu bekommen. Davon abgesehen sind es seit dem relaunch ca. 90 Besucher pro Tag. Das ist schon mal annehmbar für den Anfang. Desertieren sind noch viele kleine Spielereien auf der Seite geplant die nach und nach in betrieb gehen werden. Ein weiteres großes Projekt wird es die Seite auch in englischer Sprache zur Verfügung zu stellen. Allerdings kann das alles ein bisschen dauern, weil ich zur zeit die ganze Programmierung, Gestaltung, etc. komplett allein mach. Schaut euch einfach mal um. Www.polygona.org
Hallo. Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. Zuerst mal muss ich sagen das es den im ersten Post beschriebenen Link nicht mehr gibt! Leider schaff ich es irgendwie nicht diesen Post zu editieren.
Desweiteren habe ich mir überlegt das jeder User bei polygona.org davon profitieren würde, wenn er ein eigenes Profil anlegen könnte. Natürlich sind dort alle Angaben freiwillig zu machen. Ich denke mir dass man so besser auf sich aufmerksam machen kann, denn man könnte dieses Profil dann auch überall posten. Im Sinne von: „Hier können Sie meine Werke bestaunen“ → www.polygona.org/link/zu/meinem/profilbeipolygona.
Ich arbeite gerade an der Umsetzung, und ich denke es ist spätestens Ende der Woche fertig.
Erreichbar wird das Profil dann für nicht User jeweils in der Artikelansicht eines jeden Artikels, sowie über das Usermenü, über den Punk „Profil“
Falls es noch Vorschläge gibt für Angaben die Eurer Meinung nach im Profil nicht fehlen dürften, dann schreibt mit bitte eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].
Vielen Dank