Suche Illustratoren für ein freies Shooting zur Zusammenarbeit

4 Beiträge:
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Hallo ihr lieben, ich suche für ein Fotoshooting mit Kindern das ich plane um meine Mappe zu erweitern einen Illsutratoren oder vielleicht auch jemand der noch im Studium ist und sich ausprobieren möchte zur Zusammenarbeit.Das ganze ist auf TFP-Basis (kein Geld,alle arbeiten für ihre eigene Präsentationsmappe)
Bei dem Shooting geht es um Kindermode die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird von www.feynstoff.de
Ich möchte das ganze etwas märchenhaft,spielerisch um setzen mit Kindern zwischen 2,5-4 Jahren.Ich habe zwar einen Ansatz aber ich bin offen für Input und alles weitere möchte ich gerne mit dir weiter ausarbeiten.So das alle etwas schönes für ihre Mappe haben und sich der Aufwand aus zahlt.
Mehr Info gerne per Mail oder noch besser per Telefon.
LG Yasemin

www.yaseminstahl.de
www.feynstoff.de

Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Noch was vergessen 😄as Shooting wird in Hamburg statt finden da ich auch aus Hamburg komme.Aber wenn du nicht aus Hamburg kommst braucht es ja auch nicht daran zu scheitern 😉

| Antwort auf Stahl, Yasemin
Julia Martin

Martin, Julia

Hey Yasemin,
steht deine Idee noch im Raum,oder wurde sie schon verwirklicht?

| Antwort auf Stahl, Yasemin
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Hey Julia, das Projekt ist schon am laufen aber wenn du Interesse hast hätt ich vielleicht noch was anderes.Schick mir doch über [E-Mail-Adresse maskiert] deine Daten wenn du willst.Wir könnten tel.
Lg

| Antwort auf Martin, Julia
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: